[FONT=&]SNB und Freunde – lang, lang ist´s her
[FONT=&]Ja, Freunde, so sah es mal aus – das stolze Schlachtschiff Südnorwegens mit seiner genialen Crew. Mehr als zehn Jahre sind derweil ins Land gegangen.
Vieles hat sich verändert.
[/FONT]
[FONT=&]Wer denkt nicht noch zurück an das phänomenale Süd-Norwegen-Treffen 2007 in Hannover – sogar mit Besuchern aus Norwegen. Wer hat sie nicht noch im Kopf – die Südnorwegen-Geschichte um Captain Sparrow und seine Crew? - den legendären "Fluch der Nordsee"
[/FONT]
[FONT=&]Die Bilder und Geschichten solltet Ihr sogar noch finden – in unserem Infopool.
[/FONT]
[FONT=&]Und hier und heute? – keine einzige Zeile sprach bisher im Forum noch von der SNB, der Süd-Norwegen-Bande.[/FONT]
[FONT=&]Der gestrige Beitrag von Fiefie in der Laberecke brachte mich auf die Idee, mal nachzufragen:
[/FONT]
[FONT=&]Was tun die SNB´ler heute? Ist Norwegen noch immer ihre wahre Liebe?
[/FONT]
[FONT=&]Und wenn ich solche Fragen stelle, möchte ich auch gleich mal mit den Antworten loslegen. Vielleicht gelingt uns hier mit dem Start nach 2020 ein einmaliges Revival für die alte, treue Bande.[/FONT]
[FONT=&]Ja, der Dorschpapa, hmm.[/FONT]
[FONT=&]Nach Umschiffung vieler gesundheitlicher Klippen, aber auch durch Erreichen des entsprechenden Lebensalters, sitzt der „Papa“ heute im Rentnerstuhl.
Anfangs war das ´ne ganz schön schwierige Umgewöhnungsphase. Dann kamen etliche gesundheitliche Rückschläge dazu und im Forum wurde es immer leiser um den Dorschpapa. Momentan geht es mir schon wieder besser.
[/FONT]
[FONT=&]Bei all den Klippen habe ich jedoch Norwegen nicht aus dem Kopf bekommen – aktuell bin ich am „Fahrsicherheitstraining“, um zu testen, wie viele Auto-km ich ohne Stress noch packe – leider heute noch (!!!) zu wenige, um allein nach Norge fahren zu können – aber es wird besser (Möge dieser Trend anhalten).
[/FONT]
[FONT=&]Ja, und dann gibt es als Vorsatz für 2020 noch was:
[/FONT]
[FONT=&]Ich verspreche, wieder mehr ins Forum zu schauen – auch um Eure SNB-Artikel zu geniessen.
[/FONT]
[FONT=&]Allen hier nochmals auch auf diesem Wege
die allerbesten SNB-Wünsche für[/FONT]
[FONT=&]das Neue Jahr 2020[/FONT]