Schreib doch einfach Deinen Text.
Bilder dazu machen einen Text erklärend...
LG Heiko
Nein, Du bist kein >KLEINER MEMBER< - für
mich, und so sieht es bestimmt auch das Team,
bist Du mindestens ein guter Reiseberichtschreiber!
Schreib doch einfach Deinen Text.
Bilder dazu machen einen Text erklärend...
LG Heiko
Nein, Du bist kein >KLEINER MEMBER< - für
mich, und so sieht es bestimmt auch das Team,
bist Du mindestens ein guter Reiseberichtschreiber!
Ist doch interessant was hier so nach und nach alles hochgespült kommt.
Das nicht alles zur Überschrift des Threads passt ist aus meiner Sicht Jacke wie Hose.
Viel wichtiger ist, finde zumindest ich, das überhaupt konstruktive Gedanken
entstehen und wahrgenommen werden.
@ Bayer:
Gib mir mal den Link, wo etwas schief gelaufen ist. Jetzt bin ich auch wieder in der Lage, am Bildschirm zu arbeiten. Ich war ca. 2 Monate kaum in der Lage die Berichte zu lesen. Wenn jemand vom Team dich vergessen hat, tut es mir leid und ich entschuldige mich für ihn. Absicht war es bestimmt nicht.
Dass Fotos verdreht erscheinen, liegt auch oft daran, dass diese vom Handy kommen. Warum, kann ich nicht sagen.
Hoddel
Quatsch Horst, Du brauchst Dich für mich nicht entschuldigen...#zwinker2*
Ich habe Martin gerade auf seinem Reisebericht wegen meiner "Funkstille" und bzgl. des Problems geantwortet.
Ich bin froh, dass Du wieder einigermassen am Start bist...![]()
Rolf, habe es jetzt gesehen, du hattest ja schon alle Bilder gedreht. (Bis auf 2
) Die habe ich eben richtig gestellt.
Mal ganz ehrlich Rolf, bei dir weiß ich ja auch warum. Es ist ja egal, wenn keine Meldung zurück kommt, ist es kein Desinteresse, sondern es gibt Gründe.
An Martin:
Danke für deinen Bericht, habe ihn eben erst gelesen.
Hoddel
Alles anzeigenRolf, habe es jetzt gesehen, du hattest ja schon alle Bilder gedreht. (Bis auf 2
) Die habe ich eben richtig gestellt.
Mal ganz ehrlich Rolf, bei dir weiß ich ja auch warum. Es ist ja egal, wenn keine Meldung zurück kommt, ist es kein Desinteresse, sondern es gibt Gründe.
An Martin:
Danke für deinen Bericht, habe ihn eben erst gelesen.
Hoddel
Ich Danke Euch ganz herzlich für Eure Hilfe. Finde es super wie Ihr Euch in der Sache engagiert.
Aber eine neue Software, wo ich Einfach mal ein paar Bilder mit Kommentar hochladen kann, währe ja schon super.
Mich und eventuell schreckt das jetzige Modell halt schon ab hier mal was zu Veröffentlichen.
Matin, alles Neue macht auch nicht immer jeden glücklich. Da wird sicherlich das eine oder andere rosa Schleifchen fehlen.
Ich kenne das Gejammer nach der alten Software nur zu Genüge. Es ist auch keine Kunst sich dem jetzt und hier anzupassen.
Hilfe gab und gibt es immer reichlich. Das die Bildbearbeitung hier mit der Forumssoftware nicht 100% intuitiv ist und auch nicht
sein kann(selbst eierlegende Wollmilchsäue haben ihre Tücken und werden zu kompliziert für den Nutzer) weiß jeder und deshalb
gibt es für jeden Haushalt daheim die passende Bildbearbeitungssoftware, sogar kostenlos.
Matin, alles Neue macht auch nicht immer jeden glücklich. Da wird sicherlich das eine oder andere rosa Schleifchen fehlen.
Ich kenne das Gejammer nach der alten Software nur zu Genüge. Es ist auch keine Kunst sich dem jetzt und hier anzupassen.
Hilfe gab und gibt es immer reichlich. Das die Bildbearbeitung hier mit der Forumssoftware nicht 100% intuitiv ist und auch nicht
sein kann(selbst eierlegende Wollmilchsäue haben ihre Tücken und werden zu kompliziert für den Nutzer) weiß jeder und deshalb
gibt es für jeden Haushalt daheim die passende Bildbearbeitungssoftware, sogar kostenlos.
Reinhold, gebe Dir für diese Plattform absolut recht.
ABER: zurück zum Thema
Verödet das Forum?
Da kann ich nur für mich sprechen. Der Aufwand wegen für mich nicht passender Software ist auf die dauer zeitlich für mich nicht möglich. Wenn ich nächsten Sommer wieder für 3 Monate in Norwegen unterwegs bin, kann und will ich nicht so einen grossen Aufwand betreiben.
Jetzt möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Eigentlich wollte dazu nichts schreiben, habe aber von Anfang an alles mitgelesen.
Alleine die Tatsache, das hier so intensiv diskutiert wurde, sagt doch schon das Gegenteil.Das Forum lebt! Jeder der sich hier geäußert hat, sei es positiv oder auch negativ, hat doch wohl ein Interesse an dieser Gemeinschaft und will, das es weiter, oder vorwärts geht.
Das die Beiträge und Klicks zurück gehen, ist so denke ich, auch der Zeit geschuldet. Seit der Gründung 2007 sind wir alle nicht jünger geworden und der Alltag bei den meisten auch nicht ruhiger.
Interessenlagen verschieben sich auch mal und Prioritäten werden bzw. müssen anders gesetzt werden.
Für mich ist hier vor allem wichtig, das wenn ich eine Frage habe, mir bis jetzt immer auch geholfen wurde.
Wenn ich helfen kann, dann bringe ich mich auch selber gerne ein.
Was mich in letzter Zeit aber besonders „stört“, sind die neuen Member.
Klar wollen wir sie haben und na klar ist es schön wenn hier neues Blut und neue Ideen reinkommen, aber für mich ist es ein Unding, wie das in den meisten Fällen geschieht.
In den Forenregeln ist es ja nicht vorgeschrieben, aber für mich gehört eine Vorstellung ganz einfach dazu!
Wenn man Mitglied einer Gemeinschaft sein will sollten die Mitglieder schon wissen wer dazu kommt. Ist für mich einfach eine Frage der guten Erziehung.
Ich habe mir das schon eine Weile angeschaut und bei den meisten die sich hier ohne Vorstellung anmelden kommen Fragen zum Fanggebiet, Hotspots sind ganz wichtig!!! und dann verschwinden sie im Nimmerland.
So, habe fertig und jetzt könnt ihr mich zerfleischen.
Beste Grüße Axel ![]()
AXEL warum sollte das jemand tun. Ich sicher nicht.
Gruß Bernhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!