Welsangler veröffentlicht emotionales Video nach Anzeige

  • Mich macht das auch unsagbar Sauer und traurig!!
    So eine Unverhältnismäßigkeit der Polizei gegen diesen "Verbrecher" ist mir noch untergekommen!!!


    Hier wird ein Angler behandelt wie ein TERRORIST!!?


    Wenn ich dann sehe, dass am letzten Sonntag die Polizei eine Frau, die mit weit überhöter Geschwindigkeit eine Absperrung umfährt, (die errichtet wurde um die Straße wegen eines Karnevalsumzug zu sperren) dabei fast ein kleines Mädchen anfährt und nur durch das beherzte Eingreifens eines LKW-Fahrers des THW's geatoppt werden konnte... einfach wieder fahren gelassen wurde, ohne Alkoholtest, ohne Anzeige der Polizei... die übrigens dabei stand!... nichts, aber auch garnichts wurde da seitens der Polizei getan!?


    Und bei dem "schwerverbrecherischen" Angeler und seinen Angehörigen, der einen Fisch "vermutlich" wieder zurücksetzt und ihm das Leben schenkt, anstatt ihn völlig sinnfrei zu töten, wird so etwas seitens der Polizei zugemutet???


    Und das Aufgrund einer Anzeige einer sogenannten "Tierrechtsorganisation", die sogar Blindenhunde verbieten lassen will, weil das in deren Augen "moderne Sklaverei" ist???


    In was für einen Rechtsstaat leben wir eigendlich...????

    Viele Grüße aus dem Rheinland,
    Thorsten


    &%grillen&%



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=8897&tid=1[/ticker]

  • Hallo Torsten,
    da gebe ich Dir vollends recht. Man muss sich schon wundern, mit welchen unterschiedlichen Maßen in diesem Land gemessen wird. Tierschutz ja, aber nicht die unmöglichsten Varianten heraufbeschwören. Ich kann mich noch gut an die Euphorie der Tierschützer hier in der Lausitz erinnern als es um die Ansiedlung der Wölfe ging. Jetzt wo die Tiere sich zu stark vermehrt haben hört man seitens der Tierschützer keine sinnvollen Vorschläge. Sinnvoller Tierschutz beinhaltet für mich in erster Linie die Tierquälerei zu unterbinden. Ich würde mir wünschen, dass die Verantwortlichen Tierrechtsorganisationen ihre Aktionen auch mal bis zu Ende denken. Das ist mein persönlicher Standpunkt.


    LG Heinz

  • Nur mal so von der Seite gesehen.
    Es wird auch im Forum mit unterschiedlichen Maßen gemessen.
    Wenn es um irgendwelche Verstöße ob Alkohol oder Filetmenge in Norwegen geht wird gleich darauf herumgeritten das man sich an die Gesetze des Gastlandes halten soll.
    Ob Gesetz aus eigener Sicht unsinig ist oder nicht spielt da keine Rolle.
    Warum wird hier das Gesetz nicht akzeptiert? Weil es Deutsches und kein Norwegisches ist?
    Es ist doch bekannt das man in Deutschland nicht zu angeln hat wenn man den Fisch nicht entnehmen will.
    Wenn man seine Gesetzesverstöße auch noch öffentlich präsentiert braucht man sich über die Gesetzeskonforme Folgen nicht beschweren.
    Wo es einen Kläger gibt, da muss der Richter dann der Sache auch nachgehen.
    Wo kein Kläger da auch kein Richter.

  • Ja, Walko, du hast leider recht...
    Wäre dem Angler der Fisch dummerweise aus der Hand geglitten und er hätte sich sehr darüber geärgert, wäre jetzt alles im grünen Bereich.


    Bernd

  • @ Walko, da hast du recht, aber die Vorgangsweise als ob man Kinderschänder oder was weiß ich wäre das ist doch nicht normal. Was so ein Einsatz uns Steuerzahlern kostet möchte ich gar nicht erst wissen. Was ist mit den ganzen sogenannten Profianglern, bei denen habe ich noch nie gesehen das die einen Fisch ordnungsgemäß verwerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!