[quote='Ballast1','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9499#post379499']Mir scheint, hier ist mal eine etwas eingehendere Vorstellung notwendig.
So mit Vornamen, ungefährer Wohnort (wegen evtl. Treffen), vorhandenem
und noch zu kaufendes Equipment, Angelerfahrung etc.
Warum wird hier immer so auf eine Vorstellung gedrungen???*eek*
Stellen sich den die Alten dann auch beim Neuen vor mit Angelausrüstung oder wo und wie sie angeln.
Sorry aber ich habe mich auch nie vorgestellt und????
Ich verstehe auch den Zweck und Sinn davon leider nicht, weil wenn jemand eine Frage hat ist es doch egal wo er wohnt, Arbeite Hautfarbe, Essenvorlieben Und Alter.
Also ich persönlich finde es echt schade das hier sobald eine Neuer einen Frage stellt sofort immer kommt "wie wäre es den mal mit einer Vorstellung".
Wenn ihr so darauf abfahrt, dass sich alle vorstellen. Dann mal ein Thema auf machen, wo sich dann in Alphabetischer Reihenfolge der Nicknamen alles über jeden User nachlesen lässt.
Viel Spass wünsche ich bei der Arbeit der armen Sau die das den Usern erklärt und auch das Thema pflegt.
Ballast1/ Heiko, wo ist den deine Vorstellung, habe gerade mal die Suchfunktion benutzt leider erfolglos. Schade weil so kann sich ja keiner einen Vorstellung machen wer da ihn zuwas auffordert!
Gruss Ickeforelle
Und jetzt mal zum Thema, Gute Rolle müssen nicht nur Penn Slammer heissen, es gibt auch andere gute Rollen.
Gut finde ich auch immer wieder diese Aussagen habe ich auch auf der und der Rute. Interessant wäre doch wo und auf was wurde die diese Kombi schon eingesetzt. Kann mir auch eine Kombi hier hinstellen aber die hat damit noch null Wasser/Salzwasser gesehen, bzw einen Fisch gefangen. Also habe ich keine Erfahrungswerte über dies Kombi /Rute / Rolle also kann ich da auch keine Empfehlung geben. Weil ich habe gehört, gelesen. einen Bekannter von einem Bekannten..... usw. Wollen wir das NEIN
Auch nur so eine Überlegung von mir.
Gruss Ickeforelle