Jürgen, wir sind sprachlos und wünschen Dir eine schnelle Genesung.
Komm schnell wieder auf die Beine.
LG auch an Daggi
Jürgen, wir sind sprachlos und wünschen Dir eine schnelle Genesung.
Komm schnell wieder auf die Beine.
LG auch an Daggi
Auch von mir alles, alles Gute.
Ich wünsche Dir viel Kraft und baldigst Genesung.
Und denke daran, hier im Forum sind viele die Dich bald wieder begrüßen möchten.
Alles Gute und schnelle Besserung
Lieber Jürgen,
auch aus Dresden kommen gute Heilungswünsche !
Die Vorfreude auf die 2024 anstehende Reise in die Region Spangereid sollte dir bei der Genesung helfen.
In den Zaubertrunk kommen noch die Zutaten "ihr regt mich nicht auf" und "das Glas ist mindestens halb voll" !
Damit sollten sich dann doch die Lebensgeister durchsetzen !
Ich wünsche es dir herzlich
Roland
Mensch Jürgen, dass so ein Mist beim Angeln passieren kann, hätten wir nicht gedacht.
Wir freuen uns, dass du die erste OP gut überstanden hast und drücken dir und deiner
Daggi beide Daumen, dass auch die noch ausstehende OP genauso erfolgreich verlaufen
wird/muß.
Aus Gutenberg die herzlichsten Genesungswünsche von
Ulla und Peter
Gute Besserung ❤️🩹
Alles anzeigenGute Besserung, Jürgen.
Freu' Dich dass Du überlebt hast und das Du
ohne Herz-OP/Bypass davon gekommen bist !
Mir wurden 2012 drei Stents eingebaut. Die
Zeit danach betrachte ich als "Bonus". Denn
wer überlebt schon drei Infarkte ...
ich...
Jürgen, mein Freund
Was hat die heutige Aktion gebracht ??
Ich drück, wie alle anderen, soooo viele Daumen wie ich auftreiben kann,
damit Du pünktlich wieder fit bist für Deine Norwegenfahrt.
Ganz liebe Grüße an Dich und Daggi
Heiko
es ist bei den 4Stens auf der rechten herzseite geblieben .Am Montag kommt noch ein Herzultraschall und wenn da alles Stimmt darf ich meine Stammklinik verlassen.innerhalb der nächsten 2 Wochen stehen mir noch 3 wochen Reha before.
DANKE für
DIE VIELEN GUTEN WÜNSCHE
Hallo Jürgen, gute Besserung nach deinem Herzinfarkt. Ich hatte einen Infarkt in Norge auf der Insel Skejenoy.
Gott sei Dank habe ich es noch nach Hamburg geschafft. Im Albertinen- Krankenhaus habe ich dann zwei Stents bekommen. Alles wieder Ok. Ich hoffe das du Im Albertinen Krankenhaus behandelt wirst. Das ist ein super Krankenhaus Speziell Für Herz Op.
Alles gute wünscht Dir Wolfgang aus Bad Orb (Norwegen15)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!