Herzliche Grüße von den Lofoten

  • Herzliche Grüße von den Lofoten:hot::hot::hot: Es ist einfach der Hammer, nun verstehe ich einige die mir in den lezten Monaten gesagt haben, es gibt keinen schöneren Platz auf der Welt....Jepp es stimmt:happy:


    Es lief alles ohne Probleme, tolle Flugbegleiter und sichere Piloten. Toller Service hier im Hotel und der Abholservice am Flughafen super pünktlich. Es verwundert mich etwas, dass sehr viele Dinge hier günstiger sind als in Südnorwegen aber mir soll es recht sein. Sonntag soll nun der Umzugswagen ankommen....wir hoffen, das dass auch nich so klappt wie bisher, dann sollte ao ab Mittwoch alles in geregelten Bahnen sein.


    Wenn Ihr Bock habt, halte ich Euch etwas auf dem laufenden.


    Allen ein schönes Wochenende

  • Werbung

     

  • ... was würden die meisten von uns darfür geben jetzt mit Euch zu tauschen *rolleyes*


    Also immer los mit dem "auf dem laufenden halten" - gern auch bebildert :happy:


    Gruß
    Rudi (aus der verregneten Lausitz) :wave:

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

  • Eike.... alles Gute für das Vorhaben auf den Lofoten wünschen Dir und Deiner Familie, Sylvia und Georg!


    Lass uns bitte, so oft wie es Dir möglich ist, an Deinem Leben dort oben teil haben.
    Ich freue mich jetzt schon darauf.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder und sitzen im gleichen Boot! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!