Tristan nach der Verwertung seines Tagesfang*eek*
Herzliche Grüße von den Lofoten
-
Gast5 -
4. Januar 2013 um 18:23
-
-
Hallo Eike,
schöne Ecke haste Dir da ausgesucht, alles gute für euch da oben.
Auf den Vesteralen waren wir schon, die Lofoten (also die südlicheren Gefilde) haben wir auch noch auf dem Zettel.
Mal schaun vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf ein Bierchen. -
nabend eike
hat dein sohn skrei gefangen ?was macht ihr mit den ganzen köpfen?
petri zu dem tollen fang. -
nabend eike
hat dein sohn skrei gefangen ?was macht ihr mit den ganzen köpfen?
petri zu dem tollen fang.jeeeeeeens...............schau mal auf eikes smilies
was macht man(n) damit........eigentlich keine ahnung, aber ich denke es wäre ein guter grundstock für eine gute fischsuppe
-
uupssss ,man weiss ja aber nie rolf.
ich sollte doch mal anfangen meine brille ihrer bestimmung zu kommen zu lassen. -
Jens die ganzen Bäckchen muss er noch aus den Köpfen holen und danach wird Fischsuppe draus gemacht bzw. der Fischfond
-
Also natürlich hat Tristan die ganzen Dorsche/Skreie nicht selber gefangen, das Bild war nur so cool für den Text dazu.
Die Köpfe werden getrocknet und nach Afrika verkauft...soll Tinte auf den Füller geben
Die Zungen werden vorher herausgeschnitten und verkauft, dass machen überwiegend jugendliche Norweger.
Hier noch mal was fürs Anglerherz, also die Fische sind schon ganz ok, der Skrei ist immer noch nicht da, es werden nur vereinzelnt welche gefangen. Wir haben soviele Termine, dass ich noch nicht einmal angeln war, aber der Job geht nun mal vor und ich hab ja noch Zeit!
Der Kai von Ramberg.
-
Alfred/ Alfnie....Erinnerungen werden wach...... Für alle die, die Ecke nicht kennnen, das ist der Nusfjord:
-
Zwischen Napp und Nusfjord
-
Skellfjord..alles von heute
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!