Eike, schön das der erste Eindruck von eurem neuen Zuhause so positiv
ausfällt.
Halt uns bloß auf dem Laufenden.
Mona und Achim
Eike, schön das der erste Eindruck von eurem neuen Zuhause so positiv
ausfällt.
Halt uns bloß auf dem Laufenden.
Mona und Achim
Hallo Eike
Ich möchte mich all den guten Wünschen für deine zukünftige neue Heimat anschliessen und dir alles Gute, beste Gesundheit und immer mindestens einen Hering am Haken wünschen.
Ich habe deine Beiträge immer sehr genossen und hoffe, du wirst uns auch demnächst mit Beiträgen verwöhnen.
Liebe Grüsse
Jürgen
Wenn Ihr Bock habt, halte ich Euch etwas auf dem laufenden.
Eike, Du machst Späße. Du weißt doch, wie wir ticken....;)
Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Finde es toll, dass Ihr Euch einen Lebenstraum verwirklicht, ohne dabei naiv zu sein.
WOvon andere nur träumen, das macht Ihr einfach. Finde es auch toll, Dass Du uns teilhaben lässt. Vielen lieben Dank dafür.
Auf jeden FAll habe ich schomma die Lofoten für mich für die Zukunft ins Auge gefasst. Iss ja schon bischen was anderes als mal eben nach Flekke. Was draus wird, mal sehen.
Wünsche dann einen guten Start ins neue Leben, möge Dir gelingen was Du anpackst und das Glück des Tüchtigen Dir holt sein.
Beste Grüße in den wahrhaft hohen Norden
Eike,ich wünsche Dir für die Zukunft auch alles Gute.Möge alles nach Deinen Wünschen laufen!
Ich denke mal,daß die Lofoten einmalig sind.Leider waren wir dort noch nie,aber irgendwann schaffen wir das auch nochmal!! Vielleicht begegnen wir uns dort ja mal.
Also,viel Glück!!!
Eike, natürlich auch von mir die besten Wünsche für deinen (euren) neuen Lebensabschnitt in der wohl schönsten Ecke dieses herlichen Landes. Für dich geht das in Erfüllung von dem soviele Naffen nur träumen dürfen. Viel Glück vor allem für dein Projekt was du im Plan hast. Eine ganz tolle Sache aber das sagte ich ja schon. Lass uns weiterhin teilhaben an deiner (eurer) neuen Welt. Schon jetzt ist dir unser Dank sicher.
Viel viel Glück u. liebe Grüße der Olli u.seine Crew
Alles Gute für euch Eike! War bestimmt nicht so einfach die Entscheidung. Wie ist es eigentlich mit den Wetterverhältnissen und Tag-/Nachtzeiten, ich meine damit die Dunkelzeiten da oben?
Dunkel ist es nicht wirklich, also etwas schummerrrich, aber sonst alles bestens! Möbel stehen und morgen gehts weiter nun trinke ich mit meiner Frau noch ein Bier und dann ab in die Falle.
@ alle, danke für die Wünsche und das Daumen drücken!
Haste dir auch verdient das Bierchen.
LG der Olli
Na dann viel Glück in der neuen Heimat.
War sicher die richtige Entscheidung etwas nördlicher zu ziehen. Für mich fängt das "echte" Norwegen eigentlich erst ab Bergen nordwärts an.
Wenn`s dort oben nur etwas mehr Sommer gäbe, wäre ich auch schon längst hochgezogen.
Viele Grüsse
smolt
Hallo Eike,
erstmal danke für eure Neujahrswünsche!! Auch wir wünschen euch alles Beste und einen guten Start im neuen "Revier".
Für die kommenden Aufgaben alle Kraft der Welt und immer ein glückliches Händchen... Ich freue mich schon auf unseren ersten Besuch bei euch. Peter und Dirk sind auch gut ins neue Jahr gestartet . Dirk ist schon ganz feuc.. wegen der Dorsch-WM. Ich hoffe er kommt im Mai dann trotzdem mit auf Hidra zum "Untermassige" angeln.
Ganz liebe Grüsse an die ganze Familie auch von Jonas und Karina
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!