1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. FAQ
  • Login
  • Register
  • Search

  

 

come2norway.gif

 

 

 

 

Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • FAQ
  • Marketplace Item
  • More Options
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Members
  3. Brutzeljoe

Posts by Brutzeljoe

  • Alles Gute zum Geburtstag Denon, Elisa am 13.04.2018

    • Brutzeljoe
    • April 13, 2018 at 4:43 PM

    #geburtstag-a12#

    Ein besonderer Gruß geht nach Berlin an Dani. :kuss::kuss:


    Mona :wave:und Achim :nosk:

  • Brandasund gebucht

    • Brutzeljoe
    • April 9, 2018 at 3:57 PM

    Guy, da hast du ja wieder ganze Arbeit geleistet :Danke: Ich werde das demnächst mal
    überprüfen. :biglaugh:


    Peter 64 Tage? da kommt ihr leider zu spät wir starten in 39 Tagen und wenn ihr kommt haben wir alles
    leergefischt. ->..

    #Fisch2###Fisch2###Fisch2###Fisch2##


    :nosk:

  • neue kostenlose Karte Handy

    • Brutzeljoe
    • April 7, 2018 at 2:24 PM

    Ich habe jetzt Vest-Agder, Rogaland und Hordaland auf dem Ipad, das reicht mir dieses Jahr,
    Sogn og Fjordane brauch ich ja erst nächstes Jahr. Bevor ich das jetzt auch noch hochlade und wieder alles
    weg ist bleibt das erstmal so.


    Wenn man auf WMF Layers geht und dann rechts oben auf Connect



    kommt dieses Fenster



    :nosk:

  • Der Fuss ist wech.

    • Brutzeljoe
    • April 7, 2018 at 9:29 AM

    Gute Besserung Achim


    :nosk:

  • Freunde-Laberthread

    • Brutzeljoe
    • April 7, 2018 at 8:21 AM

    Jürgen, da habt ihr euch ja das richtige Wetter ausgesucht für eine Radtour, sollen ja heute bis 23° werden. :baby:

    Rudi hat immer noch Probleme mit der Telekom, die Verbindung bricht dauernd ab. :crying:


    Wünsche allen ein schönes WE
    :nosk:

  • neue kostenlose Karte Handy

    • Brutzeljoe
    • April 6, 2018 at 6:20 PM

    Die ersten 3 Karten reihten sich nahtlos einander. Erst bei der vierten waren die ersten einfach weg.

    Wenn ich auf WMS Layer gehe kommt folgendes:



    :nosk:

  • Brandasund gebucht

    • Brutzeljoe
    • April 6, 2018 at 6:11 PM

    Na super, dann hattet ihr wohl eine schöne Woche. :baby:

    Einen Seeteufel hatten wir auch noch nicht. Kommt gut nach Hause.


    Achim :nosk:

  • neue kostenlose Karte Handy

    • Brutzeljoe
    • April 6, 2018 at 6:03 PM

    Horst, wenn ich auf das Symbol gehe kommt bei mir das hier :



    Achim :nosk:

  • Wie viel vorher an der Fähre sein

    • Brutzeljoe
    • April 6, 2018 at 5:22 PM

    Ich meine 1 Stunde, steht aber auch in deinen Fährunterlagen. Lieber etwas zu früh
    als der Fähre hinterher winken,denn die wartet nicht. #zwinker2*


    :nosk:

  • neue kostenlose Karte Handy

    • Brutzeljoe
    • April 6, 2018 at 5:17 PM

    Feine Sache, da es ja bald nach Brandasund geht habe ich mir die Hordaland
    karte runter geladen. Und da ich im August nach Hellvik fahre gleich die
    Rogalandkarte auch noch. Nächstes Jahr geht’s nach Byrknes, da brauch ich
    die Sogn og Fjordanekarte auch, na super jetzt habe ich den ganzen
    Südwestlichen Teil auf meinem IPad.
    Da könnte ich doch noch Vest-Agder hinzufügen da fahren wir bestimmt
    auch nochmal hin, also die Vest-Agderkarte runter geladen und uih, alles bis auf
    Vest-Agder ist weg.*eek*
    Der Versuch Hordaland nochmal zu laden scheiterte, weil der Ladebalken auch
    nach mehreren Versuchen nach ca.einem Drittel nicht mehr weiter ging.
    Also die ganze App gelöscht und das ganze nochmal von vorne.
    Aber es wollte einfach nicht mehr klappen, es ließ sich keine Karte mehr
    laden. Das war gestern, gerade habe ich es nochmal versucht und Hallo
    es funzte wieder. Jetzt belass ich es erstmal mit Hordaland, kann es sein,
    dass man nicht mehr als 3 verschiedene Karten bei der kostenlosen Version
    herunter laden kann?
    Ansonsten ist das ganze ja gar nicht so schlecht, mal schauen wie es in der
    Praxis funktioniert.
    Hat jemand eine Idee was man für eine Wasserdichte Ipadtasche nehmen
    sollte? Muss ja nicht unbedingt 270 € kosten.


    :nosk:

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 

 


 

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

 

  1. AGB
  2. Privacy Policy
  3. Kontakt
  4. Legal Notice
Loyaltystars BBCode collection by norse
Additional buttons in forum posts by norse
User edit link in user profile preview by norse
Mark subscribed topics by norse
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21