Es scheint aber viele nicht zu interessieren, ...
Ich würde da eher vermuten, dass viele diese Regelungen gar nicht kennen.
Es scheint aber viele nicht zu interessieren, ...
Ich würde da eher vermuten, dass viele diese Regelungen gar nicht kennen.
Vielleicht, aber Mindestmaß müsste sich rumgesprochen haben.
Für 2 Stunden, die Köder und mich gewässert, Heute nichts auf Gummi ,nur 40 gr Pilker in Braun, aus dem Euro Pris haben was gebracht, die machen sich bezahlt. Viele Seelachse, die alle da geblieben sind, aber auch wieder ein guter Polack und einen richtig guten Drill mit einem 85 ziger Dorsch, auf der kleinen Berkley, mehr hat es nicht gebraucht , wir und Oyvind sind wieder versorgt.
Nächste Woche kommt die Sonne. Isabel und Guy
Vielen Dank das du uns hier immer auf dem Laufenden hellst ![]()
Schöner Fisch! ![]()
![]()
![]()
Petri heil Guy. 👍🎣
Beste Grüße
Axel
Morgen und Übermorgen sollte was gehen, werde mal was neues probieren .
Moin zusammen,
bei uns gehts Freitag los. Wetter für die Überfahrt aus Hirtshals soll super werden. In Norwegen werden wir wohl die ersten Tage nicht auf die Offshore Plätze kommen.. hoffe der Wind wird vllt doch noch zeitnah weniger.
Ansonsten sind die Angelsachen alle zusammen und es kann dann langsam losgehen. Gestern hab ich noch meinen Sportbootführerschein See bestanden. Jetzt kann ich nicht nur boot fahren, jetzt darf ich es auch ![]()
Dir viel Erfolg, Guy und eine schöne Woche euch allen!
Liebe Grüße
Jan
Hey Jan,
wir wünschen einen schönen Urlaub mit gutem Wetter und noch besseren Fischen. Mit dem Schein hast Du alles richtig gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!