Beiträge von Handballer

    Mit dem ganzen was man essen/trinken oder nicht essen/trinken sollte, stellt sich mir die Frage warum man dann einen Urlaub auf dem Boot macht? *rolleyes*
    Letztes Jahr hatte ich aber auch das Phänomen bzgl Tablette genommen/nicht genommen kennengelernt! Nicht bei mir selber , aber bei einem Mitreisenden!
    Auf der Hinfahrt auf der Fähre ging es ihm schon so schlecht, das er den exorbitant teuren Whiskey/Cola mit der Ausrede, die Rückenschmerzen wären zu groß, nicht getrunken hat. Im Urlaub selber, hat er den 1. Tag nur über der Reling gehangen! Am 2. Tag hat nur die Drohung des Kapitäns geholfen, ihn nicht mitzunehmen, wenn er die Tabletten gegen die Seekrankheit nicht nimmt! Zack ging es ihm blendend mit Tablette. Am 5. Tag hat er die Tablette morgens vergessen. Den ganzen Tag ging es ihm gut, bis er nach 4 Stunden festgestellt hatte das er die Tablette vergessen hatte, da ging das reihern wieder los! Und das Wetter hat sich in den ganzen Tagen weder verschlechtert noch verbessert, war also wirklich gleichbleibend.....

    Vielan Dank für das Video, sehr hilfreich und Informativ.
    Ich habe sowas auch mal in Nautnes im Hafenbecken an den Stegen gemacht, aber ich glaube das Video ist weg, da sich der Rechner verabschiedet hat! Wollte am letzten Tag mal wissen, ob mein billig ABU Anzug und meine Automatikweste von AWN wirklich das machen was sie sollen.
    Ich bin auch rein gesprungen und wenn man mal kurzzeitig ins Wasser springt und kurz im kalten Wasser untertaucht wird einem auch da ganz schön mulmig, obwohl ich mit leine gesichert war ( wusste bis dahin ja nicht, das es wirklich funktioniert! #zwinker2* ). Meine Weste hat sich auch deutlich schneller aufgeblasen, dafür habe ich festgestellt, das mein Anzug am Hintern einen Riss hatte weswegen ich den ganzen Urlaub immer einen selbigen nassen hatte.Damit konnte ich den ANzug direkt entsorgen und habe jetzt einen neuen! Wass allerdings wirklich schwierig war, war aus dem Wasser zu kommen, obwohl es kein hoher Steg war, und eine Kette im Wasser, aber man kann sich mit aufgeblasener Weste so gut wie gar nicht bewegen! Ich frage mich, wie man da über die seitliche Bordwand wieder ins Boot kommen will, meiner meinung geht das gar nicht, vor allem nicht bei Wellengang!