Moin Totti na wie in der Gastronomie das Biligste, es soll ja den Geschmack verstärken oder in eine andere Richtung führen ( Beilage)
Ist meine Meinung.
Na schauenen wir mal was Rolf sagt.
Haste die noch mit Käse überbacken TottiLC:)
Andy
Moin Totti na wie in der Gastronomie das Biligste, es soll ja den Geschmack verstärken oder in eine andere Richtung führen ( Beilage)
Ist meine Meinung.
Andy
Ist meine Meinung.
Andy
Ist klar Andy. Aber wie beim Wein (trocken, halbtrocken, süß) gibt es auch beim Portwein Abstufungen. Das wollte ich wissen.
Zu Deiner Frage:
Die Schoten sind halb aufgeschnitten, gefüllt und anschliessend mit Käse bestreut. Unten in der Auflaufform ist eine Mischunng aus passierten Tomaten, Knoblauch, Olivenöl, Rosmarin, Honig sowie Pfeffer und Salz.
hut ab, torsten
eine klasse zubereitungsidee....................mal weit ab der klassischen methode..........und mit käse überbacken...........LC:)
port, sherry, weiß-und rotwein haben wir für ein spontanes sößchen immer zu hause
trocken beim wein bis medium dry beim port und sherry haben wir uns auserwählt (ist nur ein spleen........) - teuer muß es nicht unbedingt sein
lg
rolf und sandra
jens,
sabber.............. ich habe schon mal virtuell die halbe ente vernascht.........LC:)
heute sollte es eigentlich selbstgemachte hühnernudelsuppe geben,
da von den frikasseezutaten noch ein ganzes suppenhuhn über war.
und..........von wegen nudelsuppe
da hat man nudeln ohne ende zu hause - nur nicht die richtigen
da mußten halt die ebli herhalten
lg
rolf und sandra
Stefan nimm die Haxe, dazu ein dunkles Bier.
ich hatte das hüttensteak und ein hofbräu dunkel !
roulade und ente gab es bei uns auch noch...
war alles verdammt lecker und zudem auch sehr preiswert im vergleich zu anderen lokalitäten in hh!
preis-leistung waren echt gut und es hat allen sehr sehr gut geschmeckt!
anschließend gab es noch einige varianten von bier und fernet branca menta !
ich war auf jeden fall nicht das letzte mal dort !
Jens
Bild 1 sieht aus als wenn es ein Wildunfall vor Rewe war
aber lecker das Teil vom Unfaff
Ich weiß " der bösse Andy" Schüüüüüüüüüß
mensch rolf so ne hühnersuppe mit ebli hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen ,das nenne ich anregung
du warst also der lumb der mir heimlich in der küche die brüstchen wegschnappuliert hat*rolleyes*
Wir waren heute bei den Kindern essen.
Sie haben sich ganz schön ins Zeug gelegt und es war sehr lecker.
Es gab Schweinenackensteaks aus der Pfanne, dazu Kartoffelspalten, Gemüse, selbstgemachtes Tzaziki, selbstbebackenes Brot und allerlei Beilagen.
Eigentlich wollte ich den Beitrag löschen, da er zusammenhangslos war! Weiss aber gerade nicht wie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!