Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Frage 2 erledigt, aber keinen Plan bei Frage 1???
-
Puh - meine ganze Mittagspause ist drauf gegangen - aber nun habe ich's. Frage 2 abgehakt !!! Habe zwar schnell die erste Spur gehabt aber um alle Punkte gegenzuchecken, die bei der schön formulierten Frage versteckt waren, hat es etwas gedauert. Zunächst passte es nicht, doch dann _ Erleuchtung.
-
Puh - meine ganze Mittagspause ist drauf gegangen - aber nun habe ich's. Frage 2 abgehakt !!! Habe zwar schnell die erste Spur gehabt aber um alle Punkte gegenzuchecken, die bei der schön formulierten Frage versteckt waren, hat es etwas gedauert. Zunächst passte es nicht, doch dann _ Erleuchtung.
-
Wie lange hast du denn Mittagspause????*eek*
Wo hab ich doch gleich die Tel.-Nr. deines Chefs?*fone* -
Wie lange hast du denn Mittagspause????*eek*
Wo hab ich doch gleich die Tel.-Nr. deines Chefs?*fone*FREIE WIRTSCHAFT - FREIE MITTAGSPAUSE ! Man äh frau muß flexibel bleiben. Ja - diesmal war ich wohl schneller 1: 2
-
mahlzeit rätselgemeinde
feierabend und frage 2 abgehakt ,so kanns weiter gehen da bleibt sogar noch zeit fürs tackle sichten für die dezember tour.
wo sind denn die frauen heute wohl noch beim fensterputzen und staub wischen. -
mahlzeit rätselgemeinde
feierabend und frage 2 abgehakt ,so kanns weiter gehen da bleibt sogar noch zeit fürs tackle sichten für die dezember tour.
wo sind denn die frauen heute wohl noch beim fensterputzen und staub wischen.nö - sicher noch beim Schönheitschirurg oder Schönheitsfarm oder Hot Stone Massage, Maniküre usw. um uns für die Jungs schön zu machen oder so. Wartet nur ab - es wird Euch umhauen .
-
Na Martin1, das war wohl nichts mit der schärferen Frage 2. Für mich zumindest recht schnell zu lösen, auch wenn ich mich eingangs einer fremdsprachigen Seite bedienen mußte. Tja so unterschiedlich sind halt die Empfindungen zu Schwierigkeitsgraden.
Nun ja, dann habe ich jetzt halt mehr Zeit für die 1. Da will sich einfach kein richtiger Norwegenbezug einstellen.Petri
Hans
-
nö - sicher noch beim Schönheitschirurg oder Schönheitsfarm oder Hot Stone Massage, Maniküre usw. um uns für die Jungs schön zu machen oder so. Wartet nur ab - es wird Euch umhauen .
paaaah umhauen kann mich höchstens ein 1kg t-bone mit fritten und salat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!