da hast du aber ein schönes Stöckchen ergattert....
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Schön Mathias, da können wir da Equipment austauschen und keiner merkt es. Anstelle von Spiritus Gel nehmen. Bläue kommt zwar bei Edelstahl auch auf, aber das Schrubben hält sich sehr in Grenzen. Die Forellen schmecken köstlich. Bei Bedarf lass ich dir mal das Rezept zukommen.
Stefan Madey nimmt mit dir Kontakt auf (Cleanpro)
und so sieht das Zeugs aus... -
hallo rätselfreunde, rätselmacher, sponsorenbeauftragte und sponsoren.............
sandras preis hat auch den weg gefunden.........es ist nicht der sweater geworden........sondern, mit aufpreis und das so gewollt, eine jeile jacke
vielen dank an die handelsvertretung richter - deren kunde wir "unbewusst" schon vorher waren
-
manchmal dauert es etwas länger...
jetzt ist es wohl amtlich: ich tausche meinen von Angelreisen Hamburg gesponsorten Gewinn (Teilnahme am Hitra Supercup) gegen eine Flugreise an den Saltstraumen ein, wo dann auch meine Angelkollegen aus der Heimat mitkommen können. Da haben wir alle mehr von, glaube ich.
Ich werde dann halt über diese Reise im Forum berichten.
Und damit mir die Wartezeit bis Juli nicht zu lang wird, habe ich gleich für Anfang Mai noch zwei Wochen am Etnefjord gebucht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!