Obwohl auch im Westen
1. Schumacher Alt
2. Füchschen Alt
3. Schlüssel Alt
4. Diebels Alt
Da spricht der Fast-Düsseldorfer
Alt ist nicht so mein Geschmack, wenn überhaupt, dann Issumer Suppe.
Obwohl auch im Westen
1. Schumacher Alt
2. Füchschen Alt
3. Schlüssel Alt
4. Diebels Alt
Da spricht der Fast-Düsseldorfer
Alt ist nicht so mein Geschmack, wenn überhaupt, dann Issumer Suppe.
Nicht nur fast, Gebürtig bin ich Düsseldorfer
Mann, Mann, Mann ist das hier alles wieder lecker.
Wir haben zwar Urlaub, aber umfunktioniert zum Arbeitseinsatz im WE-Grundstück (genannt "Ranch"...#zwinker2*).
Deshalb gibts heute selbst marinierte Putensteaks und Roster vom Elektrogrill.
Ich geh mal langsam anfeuern...
hallo martin
bei der konsistenz eignet sich das fleisch ja sogar für "pulled pork".................probier das dann mal im wrap mit coleslaw und einer bbq-sauce.......
Frank
und immer schön die grillwindungen durchglühen lassen..............#zwinker2*............wohl bekomms............
lg
rolf und sandra
Rolf, du hast Recht. Das Fleisch hat kein Messer gesehen. Es ließ sich ganz leicht mit der Gabel zerdrücken. Aber die Soße war "Oberhammergeil"! Einreduziert auf das Wesentliche! Eine Geschmacksexplosion und Herausforderung der Sinne ... Da legste jede BBQ-Sosse beiseite und wünscht dir, dass der Teller niemals leer werden würde. Muss ehrlich gestehen, habe beim Gassigehen mit dem Hund den Backofen vergessen ... Geduld & Zeit - eine gute Kombination für zartes, butterweiches Fleisch mit einer Sosse ohnegleichen. Heute aufgewärmt, fast noch besser ...
@rolf...ihr wisst ja, wie das so ist mit dem Grundstück, viel Arbeit aber wenig Zeit für die Gaumenfreuden und da war heute der Elektrogrill die beste Lösung...
@martin...die Präsentation des Bratens hat mich volle Esse überzeugt......und meinen Schatz hab ich zu einer Kopie desselben (nee, desgleichen) überreden können...
Moin moin ihr Gourmet`s.
Heute war es endlich soweit, zum ersten mal habe ich Bisonsteak gegrillt. Ich habe selten solch ein zartes Fleisch gegessen, aber Geschmacks-mäßig war der Bison vom Grill eher neutral,*eek* das hätte ich anders erwartet. Gewürzt wurde das Fleisch nur mit Salz und Pfeffer so wie mit Kräuterbutter. Vorweg gab es die Weltbeste Bratwurst.
Als nächstes wird Bisonsteak in der Pfanne gemacht, da bin ich gespannt wie es dann geschmacksmäßig wird. Aber es war ein tolles Erlebnis.
Man möge es mir nachsehen das ich die Fotos gemacht habe obwohl der Teller von der Bratwurst schon benutzt war. Aber die Gier stand über der Etikette.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!