Mensch Maddin,
dat is der gleiche Spruch wie letztes Jahr.........., lass dir mal was neues einfallen.*rolleyes* Im übrigen bin ich als Beamter genau wie du UNBESTECHBAR.
Mist!
Mensch Maddin,
dat is der gleiche Spruch wie letztes Jahr.........., lass dir mal was neues einfallen.*rolleyes* Im übrigen bin ich als Beamter genau wie du UNBESTECHBAR.
Mist!
Dieter
natürlich entziehe ich mich nicht dieser Aufgabe.
Im Gegenteil: Ikk freu mir schon !
Allerdings sollte da schon was nettes kommen -
denn ehrlich gesagt erschien mir die Fragestellung letztes Jahr
eher vom Diebels geprägt...
Geweih, Spitz, Kielschwein
diesmal solls was norwegisches sein.
Aber nach dem WR ist ja vor dem WR.
Ihr macht das schon...
...allerdings wir auch ! Garantiert !
GLG
Heiko
Diebels? Ist das nicht das, wo der Kölner ...???
Wir dürfen gespannt sein auf die auf uns zu kommenden Aufgaben!
Diebels? Ist das nicht das, wo der Kölner ...???
.....neidisch drauf guckt, da es in der komischen Stadt mit der Bahnhofskapelle nur Fäkalienabwasser in Flaschen gibt! Auch wenn ich kein Mod bin, bei Thema kann ich die Finger nicht still halten.....
Auch wenn ich mal ähnliche unqualifizierte Gerüchte zur Bremer Trinkwasserversorgung gehört haben sollte...
Das alles sind nur Nebelkerzen.
Sie sollen uns von der wahren Bedeutung ablenken. Das Rätsel wird offensichtlich eine echte Herausforderung...
[...]Das Rätsel wird offensichtlich eine echte Herausforderung...
Für maximal 10 Minuten
Alles anzeigenLiebster Dieter ich bin doch das einzige weibliche Mod-Wesen im Team, da kannst Du mir doch schonmal zustimmen, nicht wahr???
Dann ist es doch bestimmt möglich, dass für mich so ein paar Sonderkonditionen drin sind in Form von zusätzlichen Tipps per PN ????
Guten Morgen Kirsten,
dann ziehe ich mal meine Schlüsse aus diesem charmanten Versuch der Bestechung.
Da du ja derzeit das einzigste weibliche Wesen im Mod-Team bist, musst du etwas ganz besonderes sein.#zwinker2*
Ich denke du hast es nicht einfach mit all den Jungs im Team. Doch du bist durchsetzungsstark und mit Sicherheit hoch intelligent, sonst hättest du die Bande nicht so im Griff.#zwinker2*
Ergo......................, du brauchst keine Sonderkonditionen, du machst das sowieso mit links.
Richtig!
Für Kirsten kannst du die Fragen ja gesondert noch einmal in Pink schreiben.
Schöne Idee Dieter
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!