Angenehme viertel Stunde - vielen Dank!
Gruß
Beiträge von Dingo2
-
-
- Aufschlussreiches und gelungenes Tagebuch und wirklich auch schöne Rotkappen und Pfifferlinge! - Prima!
Gruß -
Ich habe mal von 2007-2008 unsere Fotos nach Fischbildern durchsucht, um Anglern, die an der Region Hidra/Flekkefjord/Feda/Lista interessiert sind, zu zeigen, dass man durchaus dort ausreichend Fisch fangen kann.
Na das läßt hoffen und bringt Zuversicht;)
Gruß -
- bereits gelesen! Prime Erklärung!
Gruß -
Auch Platte werden dort gefangen, aber ich würde in dieser Zeit auf alle Fälle die ein oder andere Bootsfahrt mit einlegen. Wenn die Kollegen nicht Angeln, dann übernehmen sie vielleicht das Steuer!? Allein eine Bootsrundfahrt lohnt sich schon sehr - bei der Gelegenheit kann doch auch mal die Angel ausgelegt werden?
Gruß -
Backgammon spiele ich zwar auch gerne - aber diese Würfelmethode ist mir neu....man lernt nie aus!
-
dass sind ja schon mal sehr nützliche und boderständige Erfahrungen, die ich mir sicher zu Eigen machen werde. Zunächst mal ist mein Ziel, einen schönen Urlaub dort zu verbringen und ab zu auch den ein oder anderen Fisch zu speisen..... Alles andere wird sich ergeben und wird sicher situationsabhängig. Der Tipp mit den zunächst näheren (erfolgsversprechenden) Zielen werde ich auf alle Fälle folgen!
Danke vorerst (vielleicht kommen noch ein paar Erfahrungen dazu?;)) und Gruß -
Hallo Dorschpapa,
für Dein Angebot anrufen zu können - werde es sicher bald nutzen, muss jetzt auf den Fußballplatz, da Söhnchen spielt!
Gruß -
Durch den Link "Siragrunnen" - habe ich nun schon den Text von Hoddel gelesen und bin schon etwas schlauer:eek:
Gruß -
Nächstes Jahr wollen bzw. werden wir Ende Mai zum Fedafjord! Bei den Reiseberichten kommt immer wieder der Wunsch mit dem Boot nach Siragrunnen zu fahren, da es dort wohl besonders viel Fisch geben soll bzw. großer Erfolg in Aussicht steht!? Oft klappt es dann nicht!? Es wird auch immer besonders gewarnt, da bei Wetterumschwung ein schnelles nach Hausekommen kaum möglich ist. Ich habe mir die Situation mal auf der Karte angesehen und es ist schon ein gutes Stück Weg von Feda bis dort hin. Wie lange ist man da unterwegs bei gemütlicher Fahrt?
Wir haben diesesmal ein 70PS Boot. Reicht das unter Umständen für eine schnellere (und sichere) Rückfahrt aus? Ich habe sehr großen Respekt vor der offenen See und fahre wirklich nur bei glattester See hinaus - warum ist dies nach Siragrunnen dann immer noch so gefährlich:confused:?
Gruß