Angenehme viertel Stunde - vielen Dank!
Gruß
Bofjord Film zum Bericht
-
-
Dann nimm diesen link und klicke auf Bofjorden 2008, bei mir funzen beide.
Ein schöner Film echt gelungen und schon fängt man an zu Träumen
G. Tom
-
Huch nochmal ins träumen gekommen, ist doch was feines wenn man sich die schöne Zeit nochmal ansieht.;)
Im August sind wir wieder vor Ort und darauf freue ich mich schon.
-
Schade dann sehen wir uns nicht mehr wir sind bis zum 28. 07 da
Freue mich schon wie ein Stint
Habe mir auch schon ein paar mal das Video angesehenL.G. Tom
-
Na Tom dann lasse uns mal noch ein paar große drin;) vorallem aber lasse die Steinpilze stehen:D
-
Fahren mit 6 Kolegen hoch mal schauen ob wir welche finden ?
Bischen Glück muß mann ja auch haben
Pilze trinken wir nurMFG. Tom
-
Tom eigentlich ganz einfach Hafeneinfahrt raus dann grade aus bis zum Halsafjord genau im T suchste die 250 oder auch mal die 350 Meter Kante, dort bei auflaufenden Wasser die Pilker auf 80-120 Meter runter und mit speed einkurbeln, das klappt zwar nicht immer aber in dem bereich haste sehr gute Chancen mal die etwas größeren zu bekommen.
-
HEILTBUTT-ALARM in Bofjorden !
habe gerade mit Martin gesprohen und er hat einen schönen Butt gezupftG. Tom
-
Klar gibt es die da auch, aber erwischen ist was anderes! ist martins 2 te heimat, und mal so kurz nen heli fangen...nee, dat geht eh nicht.
aber martin, deine pfiffis und steinis sind in festen händen....wenn dann die zeit da ist, und ein par seis, snd auch unsere....
man sieht sich ende august. -
Nochmal nach 9 Jahren hochgeholt, klasse das ich das nochmal sehen durfte Danke Kalle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!