Wirklich klasse Tagebuch
E&B
Auch Fünfeinhalb Wochen Norge gehen einmal zu Ende
-
-
- Aufschlussreiches und gelungenes Tagebuch und wirklich auch schöne Rotkappen und Pfifferlinge! - Prima!
Gruß -
Na Cheffe, da hast du`s dir ja richtig gut gehen lassen und um so einen langen Norgeurlaub kann man dich nur beneiden...
-
man das war ja ein herlicher urlaub vielen dank das du uns hast teil haben lassen
-
Ich habe im Moment viel um die Ohren. Übernächste Woch bin ich dann hoffentlich wieder stressfrei und kann dann meinen datalietrten Bericht von unserer Lofotenreise enistelen.
Guts Nächtle Allerseits -
Lothar ich dachte ich hätte das schon geschrieben.
Schöner Bericht. Ich konnte mir genau vorstellen wie alles abgelaufen ist.
Na ja, im kommenden Jahr sind wir ja mal kurzfristig zusammen dort. Freu mich schon drauf.
Hoddel
-
Moin,
ahja, hast ja doch noch bisgen was verhaften können.
Bei uns liefs etwas schlechter, lag eventuell auch daran, daß wir uns nicht wirklich an die Mündung des Fjordes getraut haben...Ich möchte mich für mein Fehlen beim Naffentreffen entschuldigen. Mir ging es an diesem und dem darauffolgenden Tag ziemlich schlecht, und da ich vergessen hatte, mir Deine Nummer aufzuschreiben........:mad:
mfg
Ronny
-
Hab Dank für den ausführlichen Bericht mit den schönen Bildern.
5 Wochen,wattn Hit,wenn man die Zeit hat.
Aber wo hast Du die ganzen Wasserschlangen gefangen:confused:,da stand leider nichts von drin.:p -
Ich weiß es.
Hoddel
-
Schöner Tagebuch-Bericht vom Rosfjord.
Verratet mir mal wo die Kuschelecke (Kuschelbucht) ist?:confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!