Haben uns auch mächtig ins Zeug gelegt.
Ein Woche später hätte man sicherlich den einen oder anderen um 1m landen können.
Die haben die Fangflotten ca. 10 km weiter draußen abgegriffen und die Schiffe kamen immer näher.Lag wohl an den Heringsschwärmen die etwas spät Richtung Schären zogen.
Ein paar größere haben wir zwar verloren aber die Überraschung war der Kamerad unten.Schwimmt jedoch wieder.
Bei der 2. Drift hatte Klaus wieder einen Biß an der gleichen Stelle.
Sicher wesentlich größer und dem Beißverhalten nach ein Kveite.
Schwimmt auch noch.
Tiefe war ca. 12m und keine 200m vor der Insel.
Südnorwegen: Fischbilder Hidra/Flekkefjord 2007-2008
-
-
das düfte eigentlich jeder kennen ..... gefangen im Hochsommer, direkt vor Fjellsa ( nicht in, aber in Nähe der )
-
Ende Oktober 2007 auf dem Siragrunnen........
-
so, August 2008, Techniker Rico und ich... , gefangen bei Grönnevika, Hidra... auf Naturköder ( Nachläufersystem )
Da geht doch was !!!!!!!!!
-
Stonis gibt es dort auch, hehehehe. Einer aus 2002. Meinen aus 2003 krieg ich nicht mehr rein, da er schon in einem anderen Thema drin ist (Angler in Pose), beide an der gleichen Stelle. Die Dorsche sind aus Mai 2008 vom Siragrunnen:
-
Matze, Mach mal mit Paint einen kleinen Punkt irgendwo ins Bild, dann geht das und ändere mit Umbennnen die Bildnummer....
-
Ihr seit doch wohl alle Bekloppt:bad: wie kann man hier solche Bilder reinsetzen,
da wird doch der Hund inne Pfanne verrückt, das hält ja kein Schwein aus
und son oller Kerl kann doch glatt nen Schlag kriegen.:mad: :ablach:
Ich freue mich schon auf das was auf uns zukommt,:hurra:
kann mir mal einer einen Hänger leihen? nein nein nicht für den Fisch,
fürsGruß Rudi
-
super Bilder Ronny.
Es besträkt mich nach Hidra zu fahren und weg von haugesund, wie die letzten male.
Gruß Steven -
Ich habe mal von 2007-2008 unsere Fotos nach Fischbildern durchsucht, um Anglern, die an der Region Hidra/Flekkefjord/Feda/Lista interessiert sind, zu zeigen, dass man durchaus dort ausreichend Fisch fangen kann.
Na das läßt hoffen und bringt Zuversicht;)
Gruß -
:eek::eek::eek: Das ist ja,nöö das könnt ihr doch nicht machen.Das ist ja ne Begründung das ich nächstes Jahr in Fedda tatsächlich mal ins Boot steigen muß Aber ein paar Plattis inclusive ner Zunge hab ich ja auch entdeckt ,das läst hoffen:hurra:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!