Kunststück bei dem Guiding und Revier da muß ja mal was Gutes kommen.
Beiträge von FischStäbchen
-
-
Ja der Dalsfjord insbesondere der Hexenkessel ist wohl ein garant für Meter Pollacks da solltest du mal hinfahren. Sind meine ich in einer Woche über 5 stck gefangen worden. Muß ich auch mal besuchen.
-
Ich habe Dir mal per PM gesendet das was Du machts ist aufbauen eines Betriebes bzw. Firma und genau das ist daraus geworden, Du hast dieses Forum genutzt um dein Traum auf zu bauen, Du hast lange vor dem ersten Post gewusst was Du wolltest. Ich habe es schon lange durchschaut, aber das ist egal. Jetzt biste ja Werbepartner cool Anlage voll, du genug zu tun,
wäre echt klasse wenn Du denn endlich Dein Versprechen einhälst. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, manchmal fällt man tief und muss dann wieder auf stehen. Das ist keine Drohung, sondern nur ein Hinweis. Das Internet vergisst nicht.Diese Worte sind sehr wahr und weise. Denke genauso in der Art. Werbung geht, aber alte Schulden begleichen, leider keine Zeit. Darauf angesprochen dann beleidigt und "Pampig" Posten.
-
Ich denke das Angebot von Udo so wie es im letzten Post steht, kommt ein paar Tage zu spät. Die hareLinie die jetzt gefahren werden soll ist ja wohl nur zu verstehen. Das Urteil war nun shcon länger gesprochen und rechtsgültig.
Ich meinte damit nur das dieses "uminöse" Angebot zu spät kam. Das Urteil ist ja bis jetzt noch nicht völlig vollzogen und die Unterlassung wurde ja von Euch erneut ausgesprochen. Das ihr einige "Bedingungen" erfüllen müßt wenn ihr unterlegen wart ist ja wohl normal. Man hätte sich da eventuell ja mal melden können und einigen. Ist dann wohl nicht geschehen. Bzw. dann kam ja die Gegenmaßnahme wie Hermi berichtete.
-
Ich denke das Angebot von Udo so wie es im letzten Post steht, kommt ein paar Tage zu spät. Die hareLinie die jetzt gefahren werden soll ist ja wohl nur zu verstehen. Das Urteil war nun shcon länger gesprochen und rechtsgültig.
-
Ja,ja das böse Kapital. Besser wäre die soziale Planwirtschaft, du hast ja so recht.
-
Was sind denn das für Angaben der Aal ist ja wohl ganzjährig geschützt. In anderen Auflistugnen ist der Köhler auch vom Mindestmaß befreit. Von einem Meeresangelmagazin sollte man eien bessere und fundiertere Auskunft bekommen:mad::mad::mad:
-
Ist es denn verboten Alkohol in Dosen mit zu nehmen?
-
Für ihn trifft es bestimmt auch zu!
-
Klar mukki mit deiner Route biste dann aber nicht über die Hochebene Døvrefjell das kannste dann knicken.
Auch fährste erstmal auf der 4 hoch und nicht erstmal die E6 dort kommst du nämlich erst hinter Lillehammer wieder drauf.
Des weiteren bezweifel ich die Zeitangabe wenn du übers Fjell fähst wie vorgeschlagen das kostet locker mehr als ne Halbe STd.
Aber so haste bis auf die Tatschae das Døvre Fjell nciht dabei ist recht aber das wurde ja vorgeschlagen .