Urteil aus Hamburg

  • Du warst nicht gemeint, ich bin ganz wo anders zitiert worden, aus dem Zusammenhang gerissen und gewertet worden von einem Vogel der das ganze nur vom Hörensagen kennt.


    Aber wie bereits mehrfach geschrieben, es ändert sich für euch nix.


    Wir werden weiter unser Augenmerk auf unser Forum richten und das hier alles weiter so gut wie bisher läuft.


    Bin ich der Vogel den du meinst?


    AF.

  • Solange hier im Forum immer mal wieder häppchenweise Infos zu dem Thema auftauchen, wird es Member geben, die gerne wissen wollen, " was da los ist ". Obwohl vielleicht eigentlich gar nix los ist oder war.


    Gesetzt der Fall, ich wäre hier der Forenbetreiber/Mod, würde ich versuchen, mir das Leben leichter zu machen: Ein kurzes sachliches Statement zur Sache, abgeschlossen von der Bitte, sich bei Fragen ggfs. mit einer entsprechennden PN an die Forenleitung zu wenden. Alle werden so einer Bitte wohl kaum entsprechen, aber die meisten.

  • AF sagt mir jetzt nichts, ist aber egal da das Zitat verschwunden ist.


    Damit solls das für mich gewesen sein zu diesem Thema, denn Ihr werdet es kaum glauben aber für mich gibt es weitaus wichtigere Sachen als diese Thema.#zwinker2*

  • @ Hecht 911,

    Deine Worte in Gottes Gehörgang (Beitrag Nr.50).
    Nur wie ich es empfunden habe.
    Der Kläger ist doch wohl die Kapitalgesellschaft.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Ja,ja das böse Kapital. Besser wäre die soziale Planwirtschaft, du hast ja so recht.


    Sorry, so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • leider hat achim nicht geschnallt das die aufforderung den namen naf nicht zu verwenden von den "guten" angelfreunden kam...daraufhin hat das norwegenangelforum(von mir aus auch die kapitalgesellschaft) dann geklagt, was ich als richtig und notwendig empfinde.
    schon mal überlegt warum sich der "beklagte" von offizieller seite hier mit infos so zurückhält????


    redet mal in magdeburg miteinander und schafft die sch.. aus der welt!wichtig und allein ist der sinn des forums,infos für "norge-bekloppte" zu sammeln.leider scheinen private befindlichkeiten und intressen,welcher art auch immer manchmal gewichteter zu sein!
    danke an die gemeinnützige arbeit hüben wie drüben...solange sie auch nur gemeinnützig ist!
    Story 1:http://www.anglerpraxis.de/aus…geschichte-abraniens.html
    Story 2:http://www.anglerpraxis.de/aus…geschichte-abraniens.html
    Story 3: will follow
    sorry für einen noch anderen(auch engstirnigen) blickwinkel!

  • leider hat achim nicht geschnallt das die aufforderung den namen naf nicht zu verwenden von den "guten" angelfreunden kam...daraufhin hat das norwegenangelforum(von mir aus auch die kapitalgesellschaft) dann geklagt, was ich als richtig und notwendig empfinde.


    Na das kann so ja nicht ganz stimmen, wenn wir Achim (Lengalenga) seinem Geschriebenen Glauben schenken.
    Und auch im Urteil steht ja Geschrieben: ...die Beklagte ist ein eingetragener Verein...

  • du hast das leider nicht alles richtig gelesen,bzw. wurde wissenswertes dezent weggelassen.der kläger ist das norwegen angelforum.richtig!
    leider kam die klage aufgrund einer juristischen anordnung(den namen/die marke "naf" nicht mehr zu verwenden),beauftragt vom naf e.V.!
    "copy paste"hilft vielleicht zur offiziellen sicht des nachbar- angelforums: *************************************/showthread.php/36876-NAF?p=712806#post712806

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!