ans gesamte Team für diese Entscheidung
Urteil aus Hamburg
-
Matze9mib -
21. August 2013 um 23:03 -
Geschlossen
-
-
hoffen wir mal das der schritt der jetzt vom team gegangen wurde den weg zu einer friedlichen einigung ebnet.
für viele der member hier ,auch für mich wäre es ein herber verlust dieses forum in welches viele der ständig präsenten member zeit ,herzblut ,freundschaft und auch jede mende postings von schmalz bis fundiertem wissen eingebracht haben in den tiefen des netztes verschwinden würde.
allein das wissen über land und leute sowie die unzähligen wertvollen beiträge in bezug auf techniken ,ausrüstung ,angelreviere und sicherheit beim umgang mit booten und dem meer .
all das das mühevoll zusammengetragene darf nicht einfach so verloren gehen.
davon abgesehen dürften viele der user aus diesem forum nebenan wohl kaum eine neue heimat finden wenn jetzt schon von ganz normalen nutzern nebenan gefordert wird DIE angelfreunde platt zu machen .
was mich übrigens mehr als erschreckt den membern hier gegenüber empfinde ich solche aussagen als respekt und
niveaulos, hier wird über leute geurteilt die nichts aber auch gar nichts für die jetzige situation können. . -
Danke für diese Entscheidung,die hoffentlich zu einem gutem Ende führt .
Danke an das Team.
MfG Django -
Wenn ich gerade im Nachbarforum gelesen ,erteilt man dem Angebot derAngelfreunde eine klare Absage.
Die Fronten scheinen wirklich total verhärtet und langsam glaube ich nicht mehr an eine gütliche Einigung.
MfG Django -
Mir geht es ähnlich wie Sven. Auch ich habe versucht, mir aus den Postings beider Foren ein Bild über die Sachlage zu machen. Wenn zwei aus meinen Augen so honorige Leute wie Udo und Silvio so unterschiedliche Darstellungen der Geschehnisse veröffentlichen, bleiben nicht viele Rückschlüsse übrig. Hut ab Sven, daß Du das so klar geschrieben hast.
Petri
Hans
-
Ist dieser Vorgang wirklich das ganze Geld und vor allem die ganzen Nerven wert?
Hier haben wir zwei Angelforen und es wird sich gefetzt als ginge es um die große Weltpolitik, hört bitte mit den gegenseitigen Verunglimpfungen auf! Geht ganz einfach aufeinander zu, mitunter ist dabei auch über den eigenen Schatten zu springen!
Mit dem AB hat die friedliche Koexistenz doch auch nach einiger Zeit geklappt, hoffe hier kehrt auch bald wieder Ruhe ein! -
Ich denke das Angebot von Udo so wie es im letzten Post steht, kommt ein paar Tage zu spät. Die hareLinie die jetzt gefahren werden soll ist ja wohl nur zu verstehen. Das Urteil war nun shcon länger gesprochen und rechtsgültig.
-
Es geht nicht um das Urteil, dies steht in kleinster Weise zur Debatte, siehe mein erstes Posting !
-
Leider laesst sich nicht mehr sagen als " Hoch gepockert und verloren". Das letzte Posting von Udo haette eigentlich direkt an zweiter Stelle gehoehrt. Da war noch ein moeglicher Zeitpunkt um mit meheren Gespraechen eine beitseitig tragbare Loesung zu finden. Hierfuer scheint nun der Zug abgefahren zu sein.
Aber auch das zeigt das Leben. Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Mit ein bisschen Abstand zur Situation und keinen weiteren Heissmachern koennen ja vielleicht doch Loesungen gefunden werden.
Hierfuer wuerde ich vorschlagen einen aussenstehenden Moderator hinzu zu ziehen. Bei Nachbaschaftsstreitigkeiten gab es ja auch erst die Regelung einmal ein Gespraech mit den Friedensrichter zu haben, bevor es weiter ging.
Gruss Mark
-
Hermi hat zu unserem Vorschlag ein klares Nein ausgesprochen.
Wir im Team werden dies erstmal verarbeiten müssen.
Wir haben versucht dem Nachbarforum mit diesem Vorschlag den Weg zu ihren drei Buchstaben, ganz einfach zu machen.Wir wollen die drei Buchstaben nicht !
Wir setzen das Urteil um ! (fast fertig)
Wir wollen das Nachbarforum in keinster Weise diskreditieren, kaputt mach oder sonst was !
Das einzige, was wir nicht ohne weiteres hin nehmen können, ist die Unterlassungserklärung, und nur dies sollte mit unserem Gesprächsangebot vom Tisch.
Ich werde hier nicht darüber spekulieren, warum die Antwort so ausgefallen ist, und welchen Weg das Nachbarforum tatsächlich gehen wird, und welches Ziel damit verfolgt wird.
Wir werden alles im Team besprechen, und schauen was zu tun ist, lasst uns dazu bitte etwas Zeit.
Im Moment warten wir auf die erläuternden Worte von Hermi, die er angekündigt hat. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!