Kunststück bei dem Guiding und Revier da muß ja mal was Gutes kommen.
Was geht mit Pollak dieses Jahr ?
-
-
Kunststück bei dem Guiding und Revier da muß ja mal was Gutes kommen.
woher weist du das ich bei dem Fang einen Gast geguidet habe ?
Es steht ja auch nirgends das der Guide nur die kleineren Fische fangen darf #zwinker2*.Gruß
Palo -
Klasse Fang Frank ! Glückwunsch zum neuen personal best. Dann warten wir mal auf deinen Bericht. Laß dir Zeit und Ruhe. Gruss Reinhold
-
jeilet teil frank ,petri dazu .
ich hab gar keine bilder gesehen ,hast du denn welche eingestellt ? -
Hallo Jens,
Martin hatte ein paar Bilder bei den "Orginalen" eingestellt und ich welche bei deutschlandangeln.de ,da ich mein Passwort für hier mal wieder vergessen hatte .
Aber ich werde auf jeden fall einen umfangreichen Bericht hier einstellen.
Ich sondiere gerade die Fotos und bin fleißig am Tipseln .Hier mal ein Bild mit einigen Dorschen von der ersten Offshore Ausfahrt
Gruß
Frank -
man das nenne ich dorsche ,spitzen teile besser kann ein angeltag kaum sein.
dann hab ich die bilder klar nicht gesehen ,ich bin eher selten mal im anderen forum mir fehlt einfach die zeit in beiden zu sein. -
Hallo Frank,
tolle Bilder und herzlichen Glückwunsch zu dem Fang und Deinem PB! Wenn Dir das am Anfang Deines Angelurlaubs glückt und die 15kg Regel erreicht, kannst Du Dich voll aufs Zielfischen spezialisieren, etwas was wir immer wieder gerne ausprobieren!Gruß hbt.
-
Danke für die Glückwünsche :
Zur Quote :
Eigentlich ist mir bisher immer gelungen die 15 Kg innerhalb von 1 bis 3 Angeltagen zu erreichen.Deshalb gehe ich das alles auch sehr gelassen an.
Ist halt auch ein klasse Revier und ne Offshorefahrt mit Martin immer eine "Bank"
Bei diese Fahrt von dem das Foto gemacht wurde wunden annähernd 60 !! Kg Fillet erbeutet.Die beiden Größeren Dorsche habe 16 und 18 Kg .
Gott sei Dank nimmt und ein Norwegen unsere überschüssigen Filets ab.Somit kann man beruhigt angeln und jemand freut sich mit .
Trotz allen ist dieses Jahr eine Gruppe mit sehr überschaubarer Beute abgereist.
Die Verhältnisse dieses Jahr waren auch sehr schwierig.
Zu warmes Wasser oftmals zu schnelle Drift und die Köhler waren nicht so zahlreich wie die Jahre davor.
Zudem standen sie sehr,sehr tief .
Zappler waren fast gar keine im Fjord,Makrele ebenfalls Mangelware.
Nur die Sonne war im Überfluss vorhanden,die Norweger sprachen von einem "Unjahr"aber ich muss gestehen,es hat mal wieder alles gepasst und wenn ich noch was von Pilze verstehen würde hätte ich ne Zweite Box gebraucht so zahlreich waren dieses Jahr die Steinpilze.
Gruß
Palo -
Hallo Jens,
Martin hatte ein paar Bilder bei den "Orginalen" eingestellt und ich welche bei deutschlandangeln.de ,da ich mein Passwort für hier mal wieder vergessen hatte .
Aber ich werde auf jeden fall einen umfangreichen Bericht hier einstellen.
Ich sondiere gerade die Fotos und bin fleißig am Tipseln .Hier mal ein Bild mit einigen Dorschen von der ersten Offshore Ausfahrt
Gruß
Frankversprochen ist versprochen........hier ist der Bericht .
Böfjord 1214-.pdf:cool:
Gruß
Palo -
danke fürs einstellen frank ,klasse köhler und pollack habt ihr da wieder gezogen.
was für eine rute fischt du unter deiner neuen bc? und bist du zufrieden mit der rolle . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!