Beiträge von Metzschliper

    Servus liebe Angelfreunde, sehr gern möchte ich über unseren besten Freund in unserer Familie berichten. Wir hatten jahrelang einen Yorky. Nachdem der leider von uns gegangen ist, haben meine Frauen und Tochter einen neuen gekauft. Hmmm für mich erst mal ein Schock. Der Alte nicht mehr da und ein neuer... Echt sehr hart wenn ein Hund stirbt den man 16Jahre lang hatte. Aber auch wieder ein neuer Anfang mit einem neuen Hund.

    Hallo Meister,
    (erst mal vielen Dank für deinen Stern im Räuchern)
    Ich sehe der Sache auch gelassen entgegen. Nur habe ich auch gute Freunde bei den Angelfreunden wo ich grade versuche, nach vielen Jahren wieder Freundschaften aufzubauen und Kontakte zu knüpfen. Wie jeder sicherlich gesehen hat, habe ich mich dort als Metzschliper angemeldet. Ich kenne viele schon seit unserer Kuttertour 2004 und nachher. Ich war bei der ersten Magdeburger Meerestagen dabei ( Messerschleifer) wo ich damals aus Dankbarkeit eine Jacke vom Team geschenkt bekommen habe. Diese hatte mir damals Hoddel persönlich überreicht.Ich habe so viele gute Erringungen an das alte ....
    Aber für mich sind das alles nur Menschen/ alte Freunde von denen haben viele einen Traum,


    Norge

    Vielen vielen Dank für die sehr netteAufnahme hier im Forum
    Und auf jeden Fall auch einen ganzbesonderen Gruß an alle die mich hassen( irgendwann ist genug, oder?Geht eine Meinungsverschiedenheit ein ganzes Leben lang weiter? Beimir nicht. Ich spreche mich für eine Versöhnung aus)
    Ich bin kein nachtragender Typ ich sehenach vorn und nicht nach hinten
    Ich habe kein Bock auf Stress
    Was war, war und fertig schwamm drüber



    Der betreffende der das liest, weißschon das er gemeint ist.....
    also, ich habe nichts gegen dich,vielmehr sehe ich in deinen Beiträgen Fachwissen und Info #zwinker2*Ganz besonders um Hitra:baby: Einen lieben Gruß aus Solingen....marian

    ich sehe schon, ihr seit ekelig. ich kann 10 Stunden durch den Wald laufen und finde keinen Pilz. Das ist so gemein .... Immer wenn ich in den Wald gehe ist nix mit Pilzen. Hier in Solingen gibt es keine Pilze

    Servus Prommi,
    so, ich bin absolut begeistert von deinem Bericht über Hamburg
    Besser hätte es keiner darstellen können
    Vielen Dank für alle die Sehenswürdigkeiten an die du uns geführt hast.
    Für mich eine super Info in Punkto Hamburg.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen
    ist ein super Beitrag:klatsch:



    Eine Gruß aus Solingen....marian

    Hallo zusammen im Forum. Ich möchte mich hier sehr gern auch anmelden und vorstellen. Viele aus der Angelzene kennen mich ja schon aus vielen Veranstaltungen. (Ich bin der dicke blonde der euch die Messer schärft) Na ja , egal. Ich springe nun absolut total über meinen Schatten, das ich mich anmelde. Ich hoffe sehr, das auch andere diesen Schritt wagen. Von einem Forum ins andere. Von Norwegenangler zu Norwegenangler. Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf den Schrott, wer ist was.... Bin seit 2004 dabei und später wurde das Forum gespalten. Verlierer bin ich und jeder Member im Forum. Auch bin ich bereit von neu anzufangen. Ich bin bereit auch hier, mehr zu Posten und mich ins Leben eines Forums ein zu bringen. Denn auch ich habe hier sehr viel alte Freunde, zu den ich seit der Spaltung keinen Kontakt mehr habe. In diesen Sinne, lieben Gruß aus der Kingenstadt Solingen...marian