Hund/der beste Freund von uns

  • Servus liebe Angelfreunde, sehr gern möchte ich über unseren besten Freund in unserer Familie berichten. Wir hatten jahrelang einen Yorky. Nachdem der leider von uns gegangen ist, haben meine Frauen und Tochter einen neuen gekauft. Hmmm für mich erst mal ein Schock. Der Alte nicht mehr da und ein neuer... Echt sehr hart wenn ein Hund stirbt den man 16Jahre lang hatte. Aber auch wieder ein neuer Anfang mit einem neuen Hund.

    Einen lieben Gruß aus der Klingenstadt Solingen
    MARIAN
    MESSER & SCHERENSCHLEIFER

  • Sorry, ich bekomme es nicht hin ein Bild von unserem Hund hochzuladen. Ist doch nicht wahr....


    Wenn Du das Bild auf dem PC hast, ganz einfach:


    - Im Editorfenster hast Du einen Button (Viereck rechts neben der Erdkugel mit dem roten Kreuz) Grafik einfügen.
    - Wenn Du den geklickt hast öffnet sich ein Fenster
    - unten auf den Button "Dateien auswählen" klicken
    - dann siehst Du den Inhalt Deiner Festplatte und suchst das entsprechende Bild raus und bestätigst
    - dann Klicken auf "Hochladen"
    - schon hast Du das Bild im Posting


    Viel Erfolg!

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Scheint ein naturbelassener Hund zu sein. Ohne Rüschen und Schleifchen wie man es leider viel zu oft sieht.
    Das was man sieht ist aber nur das, was der Mensch daraus gemacht hat.
    Dabei ist diese Rasse ein kleiner kerniger Terrier der in früheren Zeiten mit den Bergleuten in England unter Tage gefahren ist um die Rattenpopulation kleinzuhalten.
    Danke fürs einstellen.

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!