Was gibt es heute?

  • das interessiert mich auch georg *rolleyes*->..



    Kerstin......#zwinker2*

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  •  

    Werbung

     

     


  • Ich bin euch noch ein Ergebnis schuldig ...



    Zu dem gebeizten Lachs (Mitte) gab es ein Honig-Senf-Dill-Dressing (a la Lundi) und dazu frische Kartöffelchen aus dem Garten, mit dem glasig gebratenen Restlachs, frischen Rosenköhlchen mit Schinkenwürfeln und gebratenen Leng von Daniel aus Furu! Ein Gedicht!

  • so aber nun .
    wir haben heut mal ne gescheite brotzeit gemacht ,frisches brot ,mortadella ,italienischer schinken,ital. salami und eier und wurstsalat


    nichts geht über ein frisch gebackenes knuspriges brot vom bäcker des vetrauens LC:)

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Marian, was ist das für ein Stein in deinem Grill? Wie lange lässt du den vorglühen (mit den Steinen) und "pappt" die Pizza nicht am Stein an?

  • Marian, was ist das für ein Stein in deinem Grill? Wie lange lässt du den vorglühen (mit den Steinen) und "pappt" die Pizza nicht am Stein an?


    Hi Martin,
    das sind ganz normale Schamottsteineaus einem Baustoffhandel
    vorglühen lasse ich den Ofen ca.30min.
    nein, da pappt der Boden nicht an.

    Einen lieben Gruß aus der Klingenstadt Solingen
    MARIAN
    MESSER & SCHERENSCHLEIFER


  • Hallo Martin,
    sind die Zutaten wie Salz (Meersalz o. normales ? ) u. Zucker für 5 kg Filet grechnet ???:) oder davon nur so viel auf den Filets verteilen das sie bedeckt sind ???
    Und wieviel Stunden bleibt das Ganze in der Beize ???


    Das Ergebnis sah jedenfalls gut aus......LC:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!