Beiträge von nugget102

    Muss ich da mit der Fähre zurück bis Leirvik ???:)


    Gib mir mal nen Tip zur Route.


    wenn du von valen nach stord willst, wirst du an leirvik zwangsläufig vorbeikommen müssen. es sei denn, du willst stord umschiffen und sven gleich in fitjar aufsammeln oder die strecke paris - rom - erkner über bergen nehmen:wave:.
    irgendwie beneiden wir dich, sowohl wegen dem schönen wetter als auch wegen norge halt - berlin wünscht einen schönen urlaub und petri heil.:happy:


    nachdem ich mich gestern masslos geaergert habe -


    na was ist dir denn für eine leber über die laus gelaufen???:). du hast ein talent, einen auf die folter zu spannen :klatsch:. erzähl doch mal - die community kann dich sicher in allen lebenslagen beraten. auf die fotos von den pilzen sind wir auch schon gespannt (dafür hast du dich sicher entschieden):wave:.
    wir sind heute auch wieder früh raus - es hat gegossen wie aus kübeln, dennoch waren ein paar schöne rotkappen, birkenpilze, maronen und steinpilze drin. mitte nächste woche wird es nach dem ergiebigen regen sicher noch besser werden.

    ?


    Nugget , du wirst mir immer symphatischer......................................." Comfortably Numb " 1990 Berlin ,Potsdamer Platz ,Roger Waters , Van Morrison .......................................ich war da.


    neid:crying:. bisher war ich nur bei den rammsteinen, sowohl im velodrom als auch in der wuhlheide, aber auch bei demo im o-stadion. die klassiker, angefangen von pink floyd, stones, status quo u.a. habe ich bisher ausgelassen :crying:. werde ich langsam alt ???:).
    dennoch würde ich bei rammstein und demo jederzeit wieder ein ticket ziehen - so alt bin ich doch noch nicht:biglaugh:.


    ich biet mal was an, was an besseres wetter erinnert, an fahren durch sonnige, lichtdurchflutete norske landschaft....



    junge, junge
    die strecke kenne ich, nur bin ich da nicht auf dem weg zu einer in der klinik (weswegen auch immer) liegenden dame gefahren :happy:. Schade eigentlich :biglaugh: !
    aber die art des songs und die der ganzen truppe erinnert eher an "die höhner" oder an "die randfichten" - nisse sei nicht sauer :crying: !
    im sommer in norge mochte ich da mehr pink floyd mit "learning to fly" und
    "comfortably numb" - so unterschiedlich können geschmäcker sein:klatsch:

    und unsereins muss angelkram testen....die welt ist soooo ungerecht.


    nun auf zu test 2.....oder so.


    das muß ein schei (pieeeep) leben sein auf stord, aber wenn ich so nachdenke - ich könnt schon wieder - mit dem schei (pieeeep) leben würde man sich so einigermaßen arrangieren :happy:.
    schei (pieeeep) schei (pieeeep) schei (pieeeep) schei (pieeeep)


    trennung: @all
    wir haben uns soeben in magdeburg das rundumwohlfühlpaket für die mmat gesichert - bei dem preis bleibt das womo in der garage.


    grüße
    sandra und rolf

    Ja da gibt es hier nur Birkenpilze.Vielleicht liegt es am Boden .Der ist auf meiner Pilzstelle kalkhaltig ,wiederum gut für den Steinpilz.


    wirst du in reinen birkenwäldern nicht finden, es sollten hier ein paar espen mit drin sein - die kann man bei lauter birken auch mal übersehen. die rotkappen leben sozusagen symbiotisch mit den espen zusammen.


    wir haben uns an diesem we von den pilzen ferngehalten - pilzsammelverbot wegen überfüllter truhen :(. stattdessen waren wir von freitag bis eben am havelkanal und konnten einen strammen barsch und einen aal verhaften.