Freunde Fjordnorwegens

  • Nisse ,hast du eigentlich eine Ahnung ,wie gut die Würste aus Thüringen geschmeckt haben ?????


    Nugget , du wirst mir immer symphatischer......................................." Comfortably Numb " 1990 Berlin ,Potsdamer Platz ,Roger Waters , Van Morrison .......................................ich war da.

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • ?


    Nugget , du wirst mir immer symphatischer......................................." Comfortably Numb " 1990 Berlin ,Potsdamer Platz ,Roger Waters , Van Morrison .......................................ich war da.


    neid:crying:. bisher war ich nur bei den rammsteinen, sowohl im velodrom als auch in der wuhlheide, aber auch bei demo im o-stadion. die klassiker, angefangen von pink floyd, stones, status quo u.a. habe ich bisher ausgelassen :crying:. werde ich langsam alt ???:).
    dennoch würde ich bei rammstein und demo jederzeit wieder ein ticket ziehen - so alt bin ich doch noch nicht:biglaugh:.

  • neid:crying:. bisher war ich nur bei den rammsteinen, sowohl im velodrom als auch in der wuhlheide, aber auch bei demo im o-stadion. die klassiker, angefangen von pink floyd, stones, status quo u.a. habe ich bisher ausgelassen :crying:. werde ich langsam alt ???:).
    dennoch würde ich bei rammstein und demo jederzeit wieder ein ticket ziehen - so alt bin ich doch noch nicht:biglaugh:.

    Alt...........................................??????????1990 Berlin ,Weissensee, Stones , 1.Reihe, 1995 Hokenheim,Stones ,1.Reihe,.....1997, Nürnberg , Stones , 1. Reihe..................dann etwas älter...............................ich warte






    mal sehen wann Pinkel Floyd nochmal kommt.....................................

  • Morgen,hier wieder die ganze Palette an Frühstücksgetränken .........................Kaffee,Tee ,capu usw. ............................................



    Machen wir Nugget.




    Nee Joschi ,nix verpasst.Die "Mansfeller Fjordpiraten" haben sich gestern getroffen.
    Der 2012er Plan steht.

  • Oho ,Wecker gestellt.:biglaugh: Zum Wochenende zeigste es mir ,was.

  • Moin Fjordies :wave:

    Der O-Saft ist meiner.:cool: Auf gehts ins Wochenende.
    Morgen geht es nach Hamburg, Sonntag nochmal ganz gemütlich zu Hause und am Montag bis Mittwoch auf die Color-Fantasy.:hot::hot::hot: Hoffentlich haben die frische Vorräte gebunkert denn ich freue mich schon auf's Buffet. ;):DLC:)

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!