Die SNB ist nicht allein hier.
Fjordnorwegen ist auch vertreten.
Gruß Nisse
Die SNB ist nicht allein hier.
Fjordnorwegen ist auch vertreten.
Gruß Nisse
... und das ist auch gut so.
Werde ab und an auch bei Euch vorbeihuschen (wenn´s keinen Einspruch gibt )
machen wir ihnen ein wenig Konkurenz, noch 4 Wochen, dann bin ich wieder zu Hause:hurra:
Na ich werde auch immer mal wieder reinschauen, wenn meine Frau mir schon nicht richtig " Guten Morgen " und " Gute nacht " wünscht.... werde ich es mir bei Euch ergattern
Gruß und auf ein gutes " Gute Nacht euch allen "....
Wir sehen uns dann morgen früh bei der
André
Na dann oute ich mich auch mal
als Freund von Fjordnorwegen :hurra:
Am 5. September geht´s an den Romsdalfjord
Hallo ich bin auch ein Fjordnorwegenfreund ,darf aber leider erst wieder im nächsten Jahr die Fjorde von überzähligen Fischen befreien. Bis dahin hoffe ich hier auf einige Zerstreuung und natürlich auf das ein oder andere BildGruss Andreas
Soooo alles läuft nun weitgehend einwandfrei... ich habe nun ein- zwei Bier auf meinem Stundenplan und dann werde ich mich ins Bett verziehen.
Also bis Morgen früh ...
Gruß André
Ja die Bilder waren klasse die ihr im anderen Forum
eingestellt habt.
Ich als Südnorgi darf hier übrigens "fremdgehen"
denn, ich war schon mal in Etne, und auch wenn ich in Erdkunde
ständig gefehlt hab, das gehört doch zu Fjordnorwegen!
(googel, googel )
Bin ja auch so'n eingefleischter Fjord-Norwegen Fan.Darum geht es am Freitag auch wieder los.Und wie hat unser Berliner Bürgermeister so schön gesagt"und das ist auch gut so",wenn auch in einen anderen Zusammenhang. Denn eins ist klar,wer zum erstem Mal nach Norwegen fährt,hat genau diese Bilder im Kopf,die Fjordnorwegen aus machen.Und dann lässt es einen nicht mehr los.So war es auf jeden Fall bei mir und meiner Familie.
Damit jetzt alle wieder ins Schwärmen kommen hier noch ein paar Bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!