Beiträge von nugget102

    Aha ,verstehe ein "Zickenlamm".:biglaugh:
    Wieviel hat die Dame den unter dem Röckchen.


    sage und schreibe,...... neee, willst du das wirklich wissen???:).


    na gut, 60 pferdchen, wenn du bei ententeich den hebel auf den tisch legst, dann ist nur noch spaß angesagt :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh: - aber auch obacht nach der nächsten welle geboten.

    @ nugget


    ...allerdings kommen mitte oktober nochmal so richtige " fjordschweine " - die kennen die ecke und sind auf grosse aus...da wirds nochmal spannend.


    puh, noch mal schwein gehabt .... :hot: habe aber gehört, daß mitte - ende oktober schwere herbststürme über stord hereinbrechen werden und zumindest eine ausfahrt für rekordhungrige angler aus germanien so gut wie unmöglich sein wird :biglaugh:


    neee, im ernst, der bessere oder auch glücklichere möge gewinnen. es geht ja auch nicht in erster linie um rekorde, sondern um erholung und fun :biglaugh::biglaugh:.


    so, nun komm aus´m pott und berichte - hier ist es bereits dunkel wie in einem bärenars... und ich muß bereits 04hundert aus der koje :crying::crying:.
    grüße aus berlin
    rolf


    ps: planungen für 2011 sind so gut wie fertig:hot::hot::hot::hot::hot:

    @ nugget102


    spaeter wird es vielleicht noch gemeiner......wenn auch pilzlos.


    sag jetzt nicht daß................???:)









    irgend so ein dahergelaufener, vielleicht auch (aus deiner sicht) ausländischer angler (das sollen ja die schlimmsten sein) an sandras 1,49 vorbei ist. :crying::crying::crying:
    solltest du es gewesen sein, dann doch nur mit der langleine - gib es dann bitte zu :happy:.


    wir sind gespannt - antwort dann bitteschööööön heute noch :klatsch:

    Die Dinger hab ich bis in den Garten.


    ha, sag ich doch...umgefallene bäume, ich habe wenigstens einen gesehen... so und nun die adresse...hallimasch ich komme...du wirst nichts weiter bemerken...nur daß neben dem hallimasch auch noch der garten aufgeräumt ist:biglaugh::biglaugh::biglaugh:.

    Nun legt sich auch der Hallimasch ins Zeug.Am Donnerstag bin ich auch nochmal unterwegs.


    hallimasch, wie lecker - leider hier mangelware - da in der brandenburger streusandkiste eher selten vertreten - ein königreich für eine kiepe hallimasch:wave:. mischwälder mit umgefallenen bäumen und stubben sind hier kaum auffindbar - es wird zu viel aufgeräumt im wald.