Beiträge von nugget102

    ich hab zwart ne auslandsreise im plan...aber die fuehrt im winter nach oesterreich und nach deutschland ---was sollte ich also nun ploetzlich in daenemark ??


    aber recht herzlichen dank fuers angebot...


    im winter nach österreich - ich glaube mir hackt´s . da hat der kerl alles vor der haustür und fährt zu den ösis :confused:.


    o.k. o.k. ich werde mal kriegsrat halten:(. da aber bei den rekordlern auch zwischen weiblein und männlein (ich) unterschieden wird, sind meine chancen nicht gleich null. ich denke, der schelli - wenn auch kapital, wird dem blauen den vortritt lassen. lass mich mal´ne nacht drüber schlafen:wave:.
    :hot:nicht was ihr denkt:hot:


    pflege die geschundenen knochen


    gruß
    rolf


    ps: 1,83m mit der leine - achtung:baby:
    hast du da auch bilder???:)

    Du siehst mich einigermaßen verwirrt :confused::confused::confused:



    Ich kenne zwar Anlagen, wo man so eine Personenzahl, nach seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr rechtzeitiger Voranmeldung unterbringen könnte, aber Häuser ???:)???:)???:)


    o.k. das war nur ein fixer gedanke, allein die logistik, eine solche horde zu verköstigen - die bleiben ja nicht nur einen tag:crying:, wäre wohl ein grund, allen zu kündigen:klatsch: - ich hoffe, keiner der aspiranten schaut hier als gast rein :crying:!!! dann gibt es in 6 jahren vor unserer abreise nach norge :hot:halt nur` ne bockwurscht mit katosa für alle beteiligten:biglaugh:.


    gruß sandra
    ps: zermartert euch nicht das hirn wegen meinem hirngespinst - der plan wurde schon verworfen

    Dann kannst Du ja in sechs Jahren alle Member des Forum's nach Norge einladen :Danke: :biglaugh::lacher::lacher::lacher::biglaugh:


    das hat mir noch gefehlt, da muß ich, da der alte sack ja 50 wird, die ganze norge-geneigte sippe mit nach norge nehmen (die anreise müssen die aber selbst bezahlen) - gibt es eigentlich häuser für ca. oder gefühlte 25 - 30 personen ?:confused:

    Du warst zu schnell, ich hab nochmal geändert :wave:


    und ich dachte schon, mein ganzes erspartes für den aufnahmeantrag hinzublättern und die nächsten 5 jahre auf norge verzichten zu müssen:crying:
    ich dachte auch, daß mein göttergatte das mit dem fisch bereits erledigt hat:cool:. der soll mir mal nach hause kommen - gutes personal wird auch immer rarer :D


    der fauxpas wurde von dem schlingel umgehend verschlimmbessert:hot:


    danke für den wink mit dem zaunfeld
    sandra