Freunde Fjordnorwegens


  • o.k. o.k. ich werde mal kriegsrat halten:(. da aber bei den rekordlern auch zwischen weiblein und männlein (ich) unterschieden wird, sind meine chancen nicht gleich null. ich denke, der schelli - wenn auch kapital, wird dem blauen den vortritt lassen. lass mich mal´ne nacht drüber schlafen:wave:.
    :hot:nicht was ihr denkt:hot:


    pflege die geschundenen knochen


    gruß
    rolf


    ps: 1,83m mit der leine - achtung:baby:
    hast du da auch bilder???:)

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Schlimmer, Jerry, viel schlimmer... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Jungspund Frank hat uns alte Kerle auf das Dach der Welt gehetzt :p

    Harald was bin ich froh von dir zu lesen .Ich dachte schon du seist unter die Räder gekommen ,weil der junge Spund dich eine Woche gehetzt hat.:biglaugh:



    Deine Bilder sind super ,Frank.Da werde ich wohl 2011 auch mal hochklettern.Nur Bunker?? Erklär das mal näher.

  • @ jerry


    du folgst dem natursti kurz vor der letzten bushaltestelle in brandasund - pp dort vorhanden - immer dem berg hinterher, die markierungen sind eher unsichtbar.


    es gibt zwei wege nach oben, einer ueber eine treppe, der andere entlang der bergflanke ueber sehr weiches gelaeuf.


    auf dem berg befindet sich ein alter befestigter unterstand ( mg bunker koennte stimmen ) auf ihm die reste einer wetterstation, der blick von da oben ist wahrlich atemberaubend - auich in herbst und winter....wobei im winter der anmarsch was von nansens fusswegen hat....


    ( muss ich nun darueber nachdenken, warum fitjarbuen das eher wissen und schon vor den bømlolanern da waren ?? )

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • @ Jerry-


    das hat der Sven schon gut beschrieben. Ich hab es irgendwie immer nie geschafft- auch wegen der kaputten Knie.


    Der Bunker ist verschlossen und eigendlich nicht so sehr Anziehungspunkt- aber wie schon gesagt die Aussicht.


    Ich schick Dir gleich mal ne mail.

  • Wieso? Hast Du ein Cabrio als Dienstwagen? :happy:


    Moin Fjordies und Danke für den O-Saft. Hier in Halle ist alles trüb und es regnet auch.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Wieso? Hast Du ein Cabrio als Dienstwagen? :happy:


    leider nicht :p !


    aber bei regen kann in hamburg plötzlich keiner mehr vernünftig auto fahren...
    nicht, dass sie das bei sonne könnten - aber mit dem ersten tropfen
    wird der eh schon besch... fahrstil einiger leute noch schlechter!


    und dann macht das manchmal echt keinen spass mehr :o !



    also sattel ich mal meinen dampfer und steche in see...


    angenehmen dienstag @ all :wave: !



  • Da danke ich mal für die Wegbeschreibung.:baby:Nun weiss ich genau was beim nächsten Tanken mein Weg sein wird ,wenn die anderen Kaffee schlürfen und die fetten Zimtschnecken in sich reinstopfen.:biglaugh:


    Interessantes Bild ,Frank. Da muss ich wirklich hin.



    Derweil vermelde ich mal Regen,aus dem Mansfeldischen, oder wie man hier zu sagen pflegt "Rääjen".
    Und das nicht zu knapp, es "jörscht".:ablach::ablach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!