Beiträge von Frank auf Bømlo

    Neee Neee,


    verhungern werden wir garantiert nicht. Die schönsten Braten liegen im Frost und warten auf ihre Verköstiger. ( diesmal nur ganz kleine )


    @ Rudi,


    diesmal werden auch keine Granitbutt's gefangen. Is einfach zu zeitaufwändig. *rolleyes*
    Lassen sich auch ganz schlecht gaffen.:lacher:

    Wisst ihr Jung's, ich hab ja eigendlich ein dickes Fell und es braucht schon etwas, um mich aus der Reserve zu locken!
    Aber... wenn ich so etwas lese, geht mir doch die Hutschnur hoch!


    Kein Hallo... kein Guten Tag... nichts!


    Im ersten Beitrag dann gleich, diesen überaus hochwertigen Markenartikel zum wirklich günstigen Preis zu verschenken, ist eigendlich das, was mich aufregt!


    @ hbt,


    die Einstellgebühr, bei dem von dir genannten Unternehmen, würde die Kosten des Erwerb's ja auch noch in die Höhe treiben. Wo soll das denn hin führen? Oha......


    Und jetzt, wünsche ich allen einen schönen Sonntag! #zwinker2*

    Hei Peter,


    mein kleinwüchsiger Freund ist der Meinung, dass wir auf Vega Heilbutt fangen. Und ... davon reichlich!
    Ich habe eigendlich gar keine Angel dabei. Eigendlich hab ich auch keine Zeit zum angeln. Ich werde knipsen, filmen und die tüchtigen Fiskemannen mit reichlich Kalorien versorgen.
    Hatte ich eigendlich schon erwähnt, dass ich der einzigste bin, der auf Grund des Bauchumfang's über die Reeling gucken kann? :lacher: ( na ja.... einer muß dem Tier ja beim gaffen oder harpunieren in die Augen gucken.... können. :Ablach:)


    Ja Jungen's... es darf gelacht werden! :lacher:

    Ganz ganz lieben Dank für den wundervollen Bericht und die schönen Fotos und es hat viel viel mehr als ein bisschen Spass gemacht dir (euch) zu folgen..........Abschied nehmen fällt immer sehr schwer, aber man kann bei zuviel Sehnsucht Fotos schauen :)


    Gute Heimreise


    Das könnten meine Worte sein. Vielen Dank!

    Is ja wiklich kaum zu glauben.
    Noch nicht mal einen Beitrag geschrieben ( sei es ne Vorstellung oder sonst etwas ).
    Aber... wie Du schon schreibst... " unschwer" zu erkennen, worauf Du aus bist.


    Mach mal... die Member in diesem Forum freuen sich sicher, über den von dir gepostetem Beitrag!


    ( Ach ja.... die von dir an gebotene würde ich nicht geschenkt wollen! )

    Klar doch. Ich habe extra aufgerüstet. Speicherkarten sowie Camcorder wurden neu erworben, um wirklich alles
    fest zu halten.:biglaugh:
    Wenn es uns dort gut gefällt, ist es durchaus möglich, dass wir dort öfter hin fahren.