Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Recht haste :ZUNGERAUS:, dann mal hier, mein Chef meinte ich wäre dieses Jahr total


    Unterfischt und verordnete mir 2 Wochen Norge. :happy:


    So gehts vom 29.8. - 12.9. nochmal los.


    Das Problem war nur, dass die guten Häuser in der Zeit belegt sind.*eek*


    Gestern haben wir dann doch noch ein schönes Häuschen in Hellvik


    ergattern können, Hellvik liegt (wohl ganz zufällig bei Eigerøy) ->..



    Achim :nosk:

  • Frank, wir haben heuate auch die ersten Angelsachen durchforstet, wir müssen aber noch bis September warten.


    Dir und Marina viel Spaß, fahrt ihr nur zu zweit?


    ...........................#zwinker2*


    Moin,


    neeee Kirsten, das is ne reine Jung's Tour. Marina hat auf solch einen Stress keinen Bock.
    Die Fahrerei für die paar Tage ist ihr zu viel.


    Wir, 4 Verrückte treffen uns beim Charlie und zotteln dann in Richtung N. Zwischenübernachtung soll bei Lillehammer sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Guten Morgen, alle miteinander.


    Frank: Männertouren sind ja auch was feines #zwinker2*, macht Ingo nächstes Jahr nach Island auch wieder. Obwohl ich schon gerne mitgeflogen wäre, verzichte ich zum "Wohle" der Männdertruppe. *rolleyes*


    Bilder werden wir dann aber bestimmt zu sehen bekommen, nicht wahr?

  • Guten Morgen, Frank ein zweites Ja Wort? noch einmal 57 Jahre ? *eek* für Mord gibts 15 Jahre das sind bei 114 Jahr knapp 8 Morde. :biglaugh:


    Kirsten ich wohne dicht an einer Kirche und sehe viel Hochzeiten, wenn ich die Jungen Leute sehe mit Jeans blaue Haare Ringe in der Nase Tätowirt bis über den Ohren, da würde ich doch glatt aus dem Rahmen fallen mit einem Vatermörder um den Hals.:biglaugh: Wie denn wo denn was denn??????????????????????
    vom 29.08. bis 12. 09. Hellvik ?????????? Achim da wird doch der Hund inne Pfanne verrückt, hab ihr im Lotto gewonnen? :biglaugh::biglaugh:


    Ich sach dann mal schönen Tag noch. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Super, super Achim, ein zweites Mal in diesem Jahr nach Norge. Das finde
    ich total genial. Und dann noch zu dieser schönen Jahreszeit. Ich beneide
    euch total !
    Rudi , unterlieg ja nicht wie die Tsipras-Sekte diesem Kommunistengehabe, die alle ohne Krawatte
    zu den allerwichtigsten Anlässen gehen. So sind wir nicht erzogen worden und
    so etwas passt auch nicht zu unserem Menschenbild. Also hoffe ich, du
    wirst schön angezogen mit Krawatte erscheinen als stolzer Opa.
    Dazu noch einige Versöhnungsscheinchen und du bist der beste Mann der Welt.
    Letzlich will ich dir aber nicht zu nahe treten, denn bestimmen mußt du schon
    selber.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.


    Jürgen

  • Nabend, ich habe den Tag überstanden, und nu sitze ich hier in meinem geliebten Gammellook nicht drück und engt mich ein und ich fühle mich wohl.:happy:


    Mein liebchen machte mir klar was denn der richtige Look sei, und so war ich fast der einzige ohne Jeans und ohne kariertem Hemd, und es waren nicht die jungen Leute.*eek* Jürgen den Vatermörder durfte (musste) ich bald ablegen.:happy: Jürgen eine Krawatte und eine weiße Weste verdeckt sehr oft den
    waren Charakter. *rolleyes* Ich lass mich überraschen wie es Samstag bei der Kirchlichen aussieht.


    LG. Rudi


    Opa mit Enkel der Schlips ist schon ab.


    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!