Verkaufe Sportex Magnus CF BT 1805 Made in Germany 50 lbs 6 ft

  • Wie Ihr an meinem Namen unschwer erkennen könnt, ist das Angeln in großen Tiefen eher nicht mein Ding. Habe von nem Bekannten, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr angeln gehn kann, eine einteilige Sportex Magnus CF BT 1805 Made in Germany 50 lbs 6 ft zu verkaufen. Das könnte in diesem Forum genau richtig sein. Bei ihm stand das Ding jahrelang rum, ohne jemals Wasser gesehen zu haben und ich habe dafür auch keine sinnvolle Verwendung. Preislich sollen es 100 Euro bei Abholung in Berlin sein, Versand hab ich mal nachgesehen, da kostet die günstigste Variante in Deutschland 16,80 Euro mit GLS zusätzlich. Bilder habe ich auch gemacht, hoffe es klappt mit den Anhängen.

  • Is ja wiklich kaum zu glauben.
    Noch nicht mal einen Beitrag geschrieben ( sei es ne Vorstellung oder sonst etwas ).
    Aber... wie Du schon schreibst... " unschwer" zu erkennen, worauf Du aus bist.


    Mach mal... die Member in diesem Forum freuen sich sicher, über den von dir gepostetem Beitrag!


    ( Ach ja.... die von dir an gebotene würde ich nicht geschenkt wollen! )

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Hmm, wirklich sehr mutiger Preis. *rolleyes*
    Die hat 2003 irgendwas um 100€ gekostet und wird schon vor 2007 nicht mehr gebaut.
    Gehen wir mal davon aus, dass die irgendwas um 10 Jahre alt ist und dann soll die noch
    immer Neupreis erzielen? Das sind sehr sportliche Ambitionen.
    Aber evtl. findet sich ein Sammler... Viel Glück!


    Gruß Normen

  • Is ja wiklich kaum zu glauben.
    Noch nicht mal einen Beitrag geschrieben ( sei es ne Vorstellung oder sonst etwas ).
    Aber... wie Du schon schreibst... " unschwer" zu erkennen, worauf Du aus bist.


    Mach mal... die Member in diesem Forum freuen sich sicher, über den von dir gepostetem Beitrag!


    ( Ach ja.... die von dir an gebotene würde ich nicht geschenkt wollen! )


    Hallo Frank, da muß ich leider wiedersprechen (Ego!)
    Ich würde die Rute sehr wohl geschenkt nehmen! Ich wäre sogar bereit für die 16,80€ Versandgebühren aufzukommen...:biglaugh:....


    Immer die, die einem in den Rücken fallen...#zwinker2*


    Esoxlucius, aufgrund des Alters des Stecken und der Transportkosten müßte die Rute deutlich günstiger angeboten werden! Oder versuch es bei ebay!


    gruß hbt.

  • Wisst ihr Jung's, ich hab ja eigendlich ein dickes Fell und es braucht schon etwas, um mich aus der Reserve zu locken!
    Aber... wenn ich so etwas lese, geht mir doch die Hutschnur hoch!


    Kein Hallo... kein Guten Tag... nichts!


    Im ersten Beitrag dann gleich, diesen überaus hochwertigen Markenartikel zum wirklich günstigen Preis zu verschenken, ist eigendlich das, was mich aufregt!


    @ hbt,


    die Einstellgebühr, bei dem von dir genannten Unternehmen, würde die Kosten des Erwerb's ja auch noch in die Höhe treiben. Wo soll das denn hin führen? Oha......


    Und jetzt, wünsche ich allen einen schönen Sonntag! #zwinker2*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Hallo Frank, ärgere Dich nicht über Verhaltensweisen Einzelner. Es wird immer wieder Kandidaten geben, die die einfachsten Regeln der Kommunikation, aus was für Gründen auch immer, vermissen lassen.
    Das mit dem Einstellen war ironisch gemeint. Immerhin hat die Rute, lt. Katalog 2002, 141€ gekostet! Vielleicht findet sich ja jemand, der die Preisvorstellung bezahlt. Zuletzt sind sie jedenfalls für weit unter hundert Euro versteigert worden!


    Gruß jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!