Alles anzeigenlieber jürgen,
ich möchte mich hier ganz öffentlich für mein posting (du weißt schon welches), entschuldigen. ich bin jetzt nach tagen wieder hier im thread und habe gelesen, was ich da für einen schwachsinn von mir gegeben habe und in welcher art...
ich entschuldige mich nicht per pn, sondern auf diese weise, denn ich habe dich ja hier angegriffen und den frieden im thema gestört. es tut mir leid jungs von der tour.
dabei kann ich nicht mal den alkohol-bonus, denn mir ein poster zugebilligt hat, in anspruch nehmen, denn ich war stocknüchtern. jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nur wein trinke und nach dem zweiten glas müde und zufriede ins bett gehe... also keinen idiotenbonus...
warum also diese art, wie ich gepostet habe...
ich war genau vor einer woche beim doc mit starken schmerzen in einer gesichtshälfte. er hat eine trigeminusneuralgie diagnostiziert und mir tabletten,
carbamazedingsbums... verordnet. hab ich auch fleißig genommen, am sonnabend dann, weil ich nicht wusste, ob ich zuerst meine zähne mit der kneifzange ziehe und dann mit dem finger ein auge rausreiße um die schmerzen los zu werden, oder umgekehrt... jedenfalls habe ich dann die tabletten selbst dosiert...
nachdem keiner aus meiner familie mehr mit mir reden wollte, weil ich mit jedem nur gestritten habe, habe ich mich an den rechner gesetzt und habe deinen post gelesen.
du hättest schreiben können, morgens wird es hell und abends dunkel, ich hätte was gefunden um zu streiten!
ich wollte streit... wenn ich das posting eines anderen gelesen hätte, hätte ich mit dem gestritten.
ist nicht meine art sonst.
entschuldige.bernd
Hut ab vor deinem Posting. Das zeugt von Stärke und Anstand.
Falls du mal jemanden zum zanken suchst, über Wein können wir trefflich diskutieren.