Freunde Fjordnorwegens

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • ...ihr nervt......


    aber...natuerlich konnte ich die kamera nicht stillhalten und bin zwischen boe und regenguss 21 und 22 mal was rumgekrochen ( mitlerweile im warsten sinne des wortes )


    ist zwart wahrscheinlich alles mist..aber ich schaue mal nach, ob irgendwas die zensur ueberlebt...


    nebenbei ein hilfegesuch : ich versuche derzeit krampfhaft impact shields aufzutreiben, also teile fuer brandungsweitwurfmontagen.


    hier im lande gibt es nur welche, die aus metal sind, extra eingeknuepft werden muessen ( bedeutet in der vorfachhauptschnur ergo vier knoten mehr ) - aber nicht die plasteteile zum aufschieben.


    der einzigste deutsche laden, der auch nach norge sendet , hat sie aus dem programm genommen, die pest soll ihn holen...


    nun meine bitte - in einem brief waeren die versendbar....aber es muesste jemand, der dann mal wieder in meine naehe kommt, die vorkasse tun....


    @nugget 102 :


    wenn ich eure pilzvorschlaege hoere, kommt mir der verdacht, ihr habt vorgestern an dem stein da am fitjarer hafen gehebelt ?? ich stell euch gleich vor die tuer....in sturm und hagel.


    so...nun gehe ich mal meine " humpel-husten-bilder " auswerten ( wenn mir nicht schlecht waere, wird es mir bestimmt gleich...)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Hallo Sven,

    ich bin in 14 Tagen in Oslo und im Oktober in Südnorge. Wenn Du zufällig vorbeikommst, könnte ich Dir Imapct-Shields mitbringen.:D

    Sonst musst Du mal Deine Adresse mitteilen und wir schicken Dir was zu. :cool: Die Dinger können doch nicht die Welt kosten.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Hallo Sven,

    ich bin in 14 Tagen in Oslo und im Oktober in Südnorge. Wenn Du zufällig vorbeikommst, könnte ich Dir Imapct-Shields mitbringen.:D

    Sonst musst Du mal Deine Adresse mitteilen und wir schicken Dir was zu. :cool: Die Dinger können doch nicht die Welt kosten.



    Torsten, ich bin in 15 Tagen in Valen. Das ist bei Sven gleich um die Ecke. Hab ihm schon ne PN geschickt, weil ich kenn' die Dinger nur vom Sehen und will ja evtl. nix Falsches mitnehmen

  • @ macgyver


    das zeug ist " pfennigware " - wenn ichs recht habe im beutel stuecker sechse und nen knatschen euro.


    liegt bei jedem rutendealer im norden und vielen grossen des mittleren und suedlichen deutschland in der grabbelkiste...


    nur, wenn ich das via net bestelle, habe ich unabhaengig vom warenwert 30,- euro versand oder muss bei anderen anbietern einen warenwert von 170,- euro haben - um ueberhaupt zu versenden.


    oslo ?? suednorwegen ??? ich hab zwart ne auslandsreise im plan...aber die fuehrt im winter nach oesterreich und nach deutschland ---was sollte ich also nun ploetzlich in daenemark ??


    aber recht herzlichen dank fuers angebot...

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • ich hab zwart ne auslandsreise im plan...aber die fuehrt im winter nach oesterreich und nach deutschland ---was sollte ich also nun ploetzlich in daenemark ??


    aber recht herzlichen dank fuers angebot...


    im winter nach österreich - ich glaube mir hackt´s . da hat der kerl alles vor der haustür und fährt zu den ösis :confused:.

  • Morjen Fjordies :wave:

    Für mich mal wieder O-Saft. Kaffee macht mich immer so hyperaktiv. Das ist bei den Kollegen nicht so gerne gesehen.;)

    Nisse

    Kümmerst Du Dich jetzt um die Impact-Shields für Sven? Habe ich das richtig verstanden?

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)



  • Ich warte erstmal auf seine Antwort. Ich kann mir vorstellen (nachdem ich seinen Beitrag nochmal gelesen habe), dass er die Plasteteile meint. Ich weiss aber nicht wo ich die kaufen kann, da muss ich dann suchen.



    PS: gibt's da unterschiedliche Grössen ???:)

  • Ich kenne die Dinger bisher nur von fertig gebundenen Brandungsvorfächern. Habe aber auch noch nicht weiter darauf geachtet. Werde mich mal nach den losen Teilen umsehen.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!