Freunde Fjordnorwegens

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Du warst zu schnell, ich hab nochmal geändert :wave:


    und ich dachte schon, mein ganzes erspartes für den aufnahmeantrag hinzublättern und die nächsten 5 jahre auf norge verzichten zu müssen:crying:
    ich dachte auch, daß mein göttergatte das mit dem fisch bereits erledigt hat:cool:. der soll mir mal nach hause kommen - gutes personal wird auch immer rarer :D


    der fauxpas wurde von dem schlingel umgehend verschlimmbessert:hot:


    danke für den wink mit dem zaunfeld
    sandra

  • Dann kannst Du ja in sechs Jahren alle Member des Forum's nach Norge einladen :Danke: :biglaugh::lacher::lacher::lacher::biglaugh:


    das hat mir noch gefehlt, da muß ich, da der alte sack ja 50 wird, die ganze norge-geneigte sippe mit nach norge nehmen (die anreise müssen die aber selbst bezahlen) - gibt es eigentlich häuser für ca. oder gefühlte 25 - 30 personen ?:confused:

  • Du siehst mich einigermaßen verwirrt :confused::confused::confused:



    Ich kenne zwar Anlagen, wo man so eine Personenzahl, nach seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr rechtzeitiger Voranmeldung unterbringen könnte, aber Häuser ???:)???:)???:)


    o.k. das war nur ein fixer gedanke, allein die logistik, eine solche horde zu verköstigen - die bleiben ja nicht nur einen tag:crying:, wäre wohl ein grund, allen zu kündigen:klatsch: - ich hoffe, keiner der aspiranten schaut hier als gast rein :crying:!!! dann gibt es in 6 jahren vor unserer abreise nach norge :hot:halt nur` ne bockwurscht mit katosa für alle beteiligten:biglaugh:.


    gruß sandra
    ps: zermartert euch nicht das hirn wegen meinem hirngespinst - der plan wurde schon verworfen

  • moins aus den fjorden,



    sandra und rolf...seht mal bitte hier rein und denkt mal ueber was nach : http://www.norwegen-angelfreun…d.php?p=134068#post134068


    nachtijall ick hör dir trapsen, meinst du vielleicht meinen blauen von 1,30m ? den hab ich mir gar nicht getraut reinzustellen:o. denn ehre gebührt, wem ehre gebührt.:happy:


    ich glaube, sandra bringt mich um:crying:

  • @ nugget102


    ich meine sandras untier......den blauen ebenso.....und wie waere es mit dem schelligen....so am rande erwaehnt.


    ich selbst darf und kann ja an dem thread nicht teilnehmen, da immer langleinen oder netzverdacht bestehen wuerde.


    ich koennte aber eure bezeugen....insbesondere sandras....und wert sind sies allemal....


    fuer sandra...bis stand heute noch kein groesserer - es kommen noch drei stammtruppen, die ihr " fuerchten " muesst - zwei sind durch....sieht also gut fuer sandra aus.


    ...es sei denn, ich schummel einen von der leine dazwischen....da sind wir bei 1,83m...

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]






  • Sandras Untier ist seit heute gemeldet. Wenn ich richtig in den Tabellen nachgelesen habe, ist sie gegenwärtig Gesamt 4. und im Westen 2.


    Wenn der Blaue mit reinkommt, wäre Rolf gegenwärtig Gesamt 2. und im Westen 1. und würde Sandra jeweils um einen Platz nach hinten schieben.



    Und geschummelt wird nicht, Langleinenmann :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!