Freunde Fjordnorwegens

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • @ nugget 102


    ...das wetter, wenigstens etwas was genial ist.....



    ich buch nun erstmal ne urlaubsmaschine ins nirvana...termin...gestern...



    ps : frank, jerry, charlie...helft doch mal im bereich westnorwegen bitte den fragestellenden user da...geht um jens arndt seine gegend....da sucht wer ne kleine auskunft- wos da keinen fisch gibt.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Herzliche verregnete Sonntagsgrüße aus der Mittelmark.


    den :gutenmorgen::gutenmorgen: nehm ich gern.


    Seit gestern nachmittag hat das Elend doch wirklich nicht aufgehört.


    @ Jerry-


    ja- mach ruhig, wir können ja mal gucken was dabei raus kommt. Hat es Dir denn gefallen?


    @ sylvia-


    lecker, lecker- und ich mußte mich gestern mit gegrilltem abgeben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Guten Morgen aus dem verregneten "Mansfeldischen".Seit gestern sieben Uhr ist hier Dauerregen. Furchtbar.Ich zieh nachher das Ölzeug an und gehe mit den Weibern spazieren.


    Na klar hat mir das Bild gefallen,Frank. Ich schick nachher mal noch was.Lass dir dabei Zeit ,ich will nicht drängeln.

  • moins aus sonnen-vestlandet


    entgegen allen boesen verleumdungen und zum gluecke...klarer himmel, wenig bis noch weniger wind - wunderschoener herbstmorgen hier in sunhordaland.


    ich brauche mal ne entscheidungshilfe....


    nachdem ich mich gestern masslos geaergert habe - suche ich heute nen entspannenden ausgleich - also ab in die natur.....weiss aber gerade nicht, welche betaetigung ich vorschieben soll... folgendes steht zur auswahl :


    kamera nehmen und einfach mit dem auto treiben lassen - ausrede waere pilze sammeln


    kamera nehmen und 17ft boot und was rumkutschieren - ausrede waere bootsangeln


    kamera nehmen und 770 finnmaster bewegen mit viel dampf - ausrede waere bootstour


    kamera nehmen und kleinen strand und hafen hier vor der tuer absuchen - ausrede waere brandungsangeln


    hat jemand nen vorschlag innerhalb der naechsten 20min ( capputrinkzeit ) ?? sonst mach ich das was mein auto will...wohin das gerade faehrt, wird dann gemacht...autos haben son entspanntes sonntagsfeeling....ab einem gewissen alter jedenfalls..


    da ich viel regen von euch hoere meine gegenleistung...ich bemuehe mich mal um sonnenbilder...egal was es auch wird.....

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]





  • ...................


    hat jemand nen vorschlag innerhalb der naechsten 20min ( capputrinkzeit ) ?? sonst mach ich das was mein auto will...wohin das gerade faehrt, wird dann gemacht...autos haben son entspanntes sonntagsfeeling....ab einem gewissen alter jedenfalls..


    da ich viel regen von euch hoere meine gegenleistung...ich bemuehe mich mal um sonnenbilder...egal was es auch wird.....





    Ausrede Pilze sammeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!