Beiträge von Franke65

    Hi Frank:wave::wave:,
    hast mal wieder zugeschlagen,wie immer super Bilder:baby: aber das sind wir ja gewohnt von dir.Hatte ein paar Aufnahmen anders ,sonniger in Erinnerung aber es kommt ja immer drauf an ,was man draus macht.Trotzdem danke dafür.
    Liebe Grüße aus Franken;)


    Ralf

    Hallo Frank,absoluten Respekt,wirklich tolle Bilder.Wir hatten ja bei der Aktion "Fass leeren" schon ein paar sichten dürfen ,aber die im Bericht sind nochmal um Klassen besser:baby::baby::baby:.
    Ich bereue es jetzt schon ,daß wir uns im nächsten Jahr nicht sehen werden.
    Weis eigentlich jemand wie es dem J.A. geht,er müßte doch mittlerweile operiert worden sein.


    Grüße aus Franken:wave:


    Ralf

    Hallo Lutz,
    ein gewaltiges Petri nach diesen tollen Fängen:baby::baby:.Ist ja schön ,daß ihr nochmal gutes Wetter hattet.Andererseits gibts ja kein schlechtes Wetter ,nur schlechte Kleidung.Und vor allendingen eine gute Heimreise.
    Grüße aus Franken


    Ralf


    Hallo Frank ,ganz lieben Dank für das tolle Bild,ich druck das aus und geb es weiter:baby:.Auf deine Bilder bin ich auch gespannt.
    Von mir gibts demnächst ein paar ,hab da schon eine Idee,aber leider noch keine Zeit.
    Lg Ralf

    Hallo Frank und Rudi:wave:,
    wir drei sind nun auch seit Sonntag morgen wieder in der Heimat,die Fährüberfahrt war sehr kappelig,da hat so mancher sein 33 Euro Buffet nochmal gesehen.
    Es war ein sehr lustiger Abend bei euch:baby:wir hatten ja wirklich viel Spaß.
    Insgesamt ein klasse Urlaub ,besonders die Drift am Donnerstag werd ich so schnell nicht vergessen,gelobt sei die norwegische Marine.
    Aber jetzt hat uns halt der Alltag wieder.
    Lg Ralf

    Ein gewaltiges Petri :baby::baby: an die aktuellen Bömlofischer,das sind ja wirklich schöne Fische.
    Wenn das so weitergeht,mein lieber Schollie.Wünsche euch für morgen das Beste !
    Sonnige Grüße aus Franken;)


    Ralf

    Guten Morgen ihr Bömlourlauber !!
    Ich sitze hier auf fast vollständig gepacktem Gerödel und schau mir vor der Arbeit :crying:sehnsuchtsvoll euere tollen Bilder an.
    Wünsche euch einen fängigen Tag ;).


    Viele Grüße Ralf

    Guten Morgen Charlie,schön daß ihr gut Angekommen seit.Lasst uns ein paar Fische übrig,kommen in einer Woche hoch und wohnen nebenan.Denke wir sehen uns mal zusammen mit Frank beim Grillen.Richte ihm bitte schöne Grüße aus ,ihr seht euch ja sicher:baby:.
    Viel Petri aus Franken

    Ralf