Freunde-Laberthread

  • @ Achim,Udo gehts gut!.:baby: Er hat in dieser Woche Spätschicht.


    Lutz und Barschandy


    Sehr schöne Bilder!! :baby::baby:


    Lutz,Bergen ist immer ein Ausflug wert!
    Ich bin beruhigt,daß es dem Kater gut geht.Hauptsache,nach Euch sind auch noch nette Leutchen da,die ihn verwöhnen.


    @Petra


    Ja,einige Fotos haben wir am Fähranleger Aram gemacht.Da hat Udo auch versucht zu angeln.Genauso wie am Fähranleger Koparnes.Da fing er sogar schöne Dorsche.


    Hier noch ein paar Fotos vom Syvdefjord!! :wave:

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Hallo Rudi und Frank ,


    jetzt habt ihr mich schon ganz kirre gemacht mit Brandasund .


    Bin schon am verhandeln mit Borks . Es wird wohl im September 2014 für eine Woche an den Sund gehen :hot:


    Ist das eine gute Zeit ?


    Oder doch vielleicht wieder Langeland ? :biglaugh:

    Vi sees i Norge !


    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von matthias_other1 ()

  • Achim,Udo macht nicht so gern Frühschicht,von daher gehts ihm in der Spätschichtwoche gut.Noch besser gehts ihm,wenn er Nachtschicht hat.#zwinker2*:) Ich wüßte auch gern,warum sich alle so für Dich freuen?! Aber ich mach es mal wie Petra und freu mich eben auch für Dich mit!:happy:


    Hier sind noch mal Fotos von einer kleinen Tour,als wir 2009 am Syvdefjord waren.:wave:


    norwegen-angelfreunde.de/attachment/47619/



  • Hi Matthias, September ist eine sehr gute Zeit, Makrele ist noch da, also der beste Naturköder


    für Leng &co. Pollack und Dorsch geht auch immer war jedenfalls etwas weiter südlich immer so. :klatsch:




    Achim :wave:


  • Hallo Frank ,ganz lieben Dank für das tolle Bild,ich druck das aus und geb es weiter:baby:.Auf deine Bilder bin ich auch gespannt.
    Von mir gibts demnächst ein paar ,hab da schon eine Idee,aber leider noch keine Zeit.
    Lg Ralf

  • Moin Moin Freunde,
    das war er nun unser letzter Angeltag, morgen noch mal Kulturtag - warscheinlich nach Espevaer - weil das Wetter wieder schlechter werden soll und unsere Kisten sind nun endgültig voll.


    So fing der Tag an: schöne Doublette von Sylvia



    und dann kam Bernd sein großer Auftritt



    Da ist er 92 cm und 12 Pfund



    Unser Angelkönig - alles heute von ihm gefangen



    Und die Moral von der Geschichte - wieder ein Norwegenneuling infiziert.....:happy:

  • Manno Lutz & Co,


    da habt ihr ja noch einmal richtig zu geschlagen- Petri dazu. :baby:


    Sehr schön- vor allem, dass wir uns alle im nächsten Jahr wieder sehen.


    @ Ralf,


    nehm nicht das verkleinerte Bild. Ich schick das Original- ist doch viel besser. #zwinker2* Kommt ganz bestimmt.
    Jürgen hat auch schon ne mail. Da hängt es auch dran.
    Aber- ich bastel noch was schickes- fest versprochen. :baby:


    @ Matthias,


    ja- lass uns darüber noch einmal per PN schnacken. September kann sehr schön sein. Vieleicht sieht man sich- mal sehen.


    Aber hier schon mal ein Bild vom Leuchtturm- Slatterøy- fyr.


    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!