Beiträge von Franke65

    ich kann euch nur eins sagen...im juni...da wirds verdammt knapp mit dem fisch um bömlo....



    habe mir gerade petes neues video reingezogen...da ist er zwar in vega aber echt der hammer. sehenswert ist es allemal.:wave:


    Hallo Charlie,
    wann biste im Juni denn oben?
    Das Video ist schon toll,aber halt leider eine andere Liga als Bömlo.
    An Frank ::D Du glaubst ja garnicht WIE gespannt:hot: ich bin,ausserdem freu ich mich euch zusehen.Im Forum schmöker ich meist am Wochenende oder halt jetzt über die Feiertage besonders.
    Liebe Grüße Ralf

    Schönen guten Morgen Frank :wave:,
    ich hab mal über die Feiertage ein bischen gestöbert hier,wer da alles auf Bömlo war und schöne Berichte geschrieben hat,alle Achtung.
    Hoffentlich sind da noch ein paar Flossen für uns übrig im Juni :D !!
    Freu mich "Wie die Sau ".
    Liebe Grüße
    Ralf

    Hallo an alle Bomlobegeisterten:wave::wave::wave:
    Sind heute Nacht gut von der Insel zurückgekehrt,und was soll ich sagen , es gibt 6 Mann mehr, die von einem Eiland im Atlantik träumen.Ich kann euere Schwärmereien jetzt gut verstehen.
    Hatten auch dank der guten Tips hier im Forum und ,Frank ,nochmals ein gaaaaz DICKES :Danke:,eine wirklich tolle und fischreiche Woche.Wetter war meist gut,so daß unsere Bemühungen an den bekannten " Hotspots" von 4 guten Dorschen von 94 bis 112 cm gekrönt war.
    - Frank lieben Gruß auch an Marina,hoffe sie hatte schon Glück mit dem P.... .
    Grüße nach Bomlo und den Rest der Freunde
    Ralf

    Hallo Leute ,:)
    einer aus unserer Truppe ist auf die Idee gekommen,heuer eine alte Gefriertruhe ( funktionstüchtig ) mit nach Norwegen zunehmen.
    Hat jemand ne Ahnung ob das erlaubt ist ,bzw.ob man das Teil verzollen müßte?

    Hallo Thomas,
    Herzlichst :Danke: .
    Sehr schöner Bericht ,noch schönere Fische,ein dickes Petri !!
    Mein Gott bin ich gespannt auf die Ecke.Bei uns ist es ja auch nicht mehr so lang;würdest du uns verraten wo man sooo schöne Platte fängt ?!
    Viele Grüße Ralf