Beiträge von Franke65

    Hallo Frank,Hallo Rolfsnesfans !
    Bei dem noch kalten Wasser da oben,sollte ich da für den 19.6. ein paar Naturköder mitnehmen, zumindest für die ersten 1-2 Tage oder wird da genug verwertbares rumschwimmen?:rolleyes:
    Wie schauts denn in der Ecke eigentlich mit Mefos bzw. mit Hornhechten zu der Zeit aus?
    Viele Grüße Ralf:wave:

    Hallo Frank
    Werde deinen Tipp beherzigen,die Selbstgegossenen sind schwerer ,ab 300 Gramm. Die sollen evtl. auch als Grundblei herhalten(ohne Haken), mal sehen.


    Hallo Charlie
    Mir gings mal vor Langeland ähnlich,hab auf braune Gummikrebse an die 20 Dorsche und Wittlinge gefangen:biglaugh:,meine 4 Angelkameraden nicht einen Fisch.
    Ist manchmal schon seltsam.
    Viele Grüße Ralf

    Hallo Frank ,
    das sind schon tolle Bilder.Da könnten so Landratten wie wir ganz schnell in was reinkommen wo wir nicht mehr rausfinden.Gelobt sei die Technik.Wer da ohne GPS rausfährt ist selber schuld.
    Hast du ne Ahnung ob bei dem Haus ein Grill ist ?


    Viele Grüße Ralf

    Danke ihr beiden für die Infos!:)
    Frank,fangen würden wir sicher gern die ganze Palette,was halt wettermäßig so drin ist.:Danke:für dein Angebot uns in das Gebiet einzuweisen, da bin ich dir saumäßig dankbar.Auch wenn du uns mit einer Seekarte helfen könntest,das wäre natürlich super.Haben eine zu den Buchungsunterlagen bekommen, glaub die ist aber nicht so toll.
    Im Gegenzug würde ich dich und deine Mitfahrer gerne auf das ein oder andere Seidla (0,5 Liter fränkisches Bier) und ein paar dutzend Nürnberger Bratwürste einladen.Zu wievielt seit ihr denn oben?
    Servus Ralf