Knatten/ Rolvsnes vom 19.6.- 26.6.

  • moin moin
    na mal sehen ob wir den jens noch erkennen. er wollte sich ja einer magen op unterziehen um abzuspecken. vieleicht ist er jetzt sooooodünn das wir ihn nicht mehr sehen. bis voriges jahr waren wir beide noch eine gewichtsklasse...mal sehen wie es dieses jahr ist. :D:D

  • @ Metor-

    du meinst bestimmt diesen Weg. Dort möchtest Du wirklich angeln?

    Es wäre übrigens schön, wenn Du Dich unter Neuvorstellungen sozusagen vorstellen würdest.
    Dann könnten sich die anderen auch ein Bild von Dir machen.:biglaugh:

    Ich finde- jemanden mit dem Namen anzusprechen, ist doch etwas anderes als einem Nicknamen zu schreiben, von dem man rein garnichts weiss.:baby:

  • Genau den Weg mein ich.

    Zum Küstenangeln war ja die Frage für die etwas windstärkeren Tage, die ja nicht selten sind, nach geeigneteren Stellen.
    Letztes Jahr haben wir es links auf dem Felsvorsprung mit Posenangeln versucht. Wie gesagt versucht.

    Mit dem Vorstellen hast du natürlich recht, werd ich gleich mal machen :baby:

    grüsse Thomas

  • Hi Frank:wave:
    Ich hab Pilker selbst gegossen,und möchte einige davon lackieren.Was würdest du für Farben empfehlen?:confused: Ich dachte an rot , schwarz und vor allem blau- silber.
    Es grüßt dich Ralf



    Ich weiss ja nun nicht, welche Form und Größe bzw. Gewicht diese Pilker haben.
    Du solltest auf jeden Fall ein paar in rot- gelb und orange- gelb dabei haben.(60- 80 g) Ansonsten kommen die von Dir genannten Farben wohl auch gut- es ist eben wie immer.
    Der der heute fängt, könnte morgen schon out sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • hallo frank hallo gemeinde
    bin auch deiner meinung...ich nehme sehr gerne rot-orange...meine frau schwört auf blau-silber. wenn ich blau-silber anschnalle dann habe ich zum feierabend hundertpro nichts zu filetieren...das ist kein witz...der glaube mit der farbe nichts zu fangen muß so stark sein das die fische das spüren können. allerdings fängt meine frau damit nicht schlecht. :wave:

  • Hallo Frank
    Werde deinen Tipp beherzigen,die Selbstgegossenen sind schwerer ,ab 300 Gramm. Die sollen evtl. auch als Grundblei herhalten(ohne Haken), mal sehen.


    Hallo Charlie
    Mir gings mal vor Langeland ähnlich,hab auf braune Gummikrebse an die 20 Dorsche und Wittlinge gefangen:biglaugh:,meine 4 Angelkameraden nicht einen Fisch.
    Ist manchmal schon seltsam.
    Viele Grüße Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!