Hi Frank
Danke für die Infos und Bilder.Welche Batterien müssen denn da rein ins GPS?
Nette Grüße Ralf

Knatten/ Rolvsnes vom 19.6.- 26.6.
-
-
Hi Frank
Danke für die Infos und Bilder.Welche Batterien müssen denn da rein ins GPS?
Nette Grüße Ralf
AA-LR 6- 1,5 V
guck mal- der Seenebel kann sehr schnell auftauchen-
bei diesen Bildern- innerhalb von 10 min - da findest Du auf jeden Fall mit dem GPS wieder heim. -
AA-LR 6- 1,5 V
guck mal- der Seenebel kann sehr schnell auftauchen-
bei diesen Bildern- innerhalb von 10 min - da findest Du auf jeden Fall mit dem GPS wieder heim.
Böse Falle dieses milchige Zeugs:eek: Hab ich auch schon hinter mir , an der offenen Küste bei strahlendem Sonnenschein zum Ufer hin geangelt (und verträumt die Uferschönheit bewundert) und von Meer her kam die Brühe angeschlichen,Zack und das wars:eek:. Seitdem wird in alle Richtungen geschaut, mag das Wetter auch noch so toll sein!!
-
moin moin,
hallo Frank
wir sind in knapp 2 Wochen wieder bei J-A. wollten allerdings vorher mit ihm nochmal Kontakt aufnehmen, klappt allerdings nicht, weder telefonisch noch per mail. hoffentlich nix passier.
werden dieses jahr mal versuchen etwas mehr vom Ufer aus was zu reissen.
Hat da jemand nen tipp wo ne halbwegs zugängliche Stelle ist?
Beim Steg oder unterhalb von Klofte schätz ich die gefahr in den Stegtrossen hängenzubleiben als relativ gross ein.
btw wir sind auch in klofte untergebracht also live bericht möglich -
Hallo Frank ,
das sind schon tolle Bilder.Da könnten so Landratten wie wir ganz schnell in was reinkommen wo wir nicht mehr rausfinden.Gelobt sei die Technik.Wer da ohne GPS rausfährt ist selber schuld.
Hast du ne Ahnung ob bei dem Haus ein Grill ist ?Viele Grüße Ralf
-
btw scholle geht gut, allerdings nur von 18-20 Uhr
-
Mensch Frank, Du hast ja wohl wirklich jeden Quadratmeter Bömlo abgelichtet, müssen ja etliche Gigabyte sein :D.
Werd wohl meine Hausbucht vor Huldremyra vermissen, aber das Land ist ja nun mal groß . Euch Allen schon mal Petri Heil ,wenig von dem bösen Nordwestwind und grüßt mir Jens Arnt , den alten Haudegen.... und glaubt ihm nicht das ganze Anglerlatein. -
Hallo Frank ,
das sind schon tolle Bilder.Da könnten so Landratten wie wir ganz schnell in was reinkommen wo wir nicht mehr rausfinden.Gelobt sei die Technik.Wer da ohne GPS rausfährt ist selber schuld.
Hast du ne Ahnung ob bei dem Haus ein Grill ist ?
Viele Grüße Ralf
Ralf-
ein Grill ist auf jeden Fall vor Ort. Sollte dieser aus irgendwelchen Gründen mal defekt sein :o- (guck einfach mal kurz bei der Anreise nach) ist er am nächsten bzw. noch am gleichen Tag gewechselt.
Ich war da, als in Knatten einmal der Kühlschrank wegen einem techn. Defekt ausfiel. Die Bewohner legten J-A nen Zettel auf seine Terasse, da er nicht da war. Noch am selben Nachmittag kam ein Lieferwagen und brachte einen neuen.
Das Motto von J-A; es gibt keine Probleme- dass sind nur Herausforderungen! -
Mensch Frank, Du hast ja wohl wirklich jeden Quadratmeter Bömlo abgelichtet, müssen ja etliche Gigabyte sein :D.
Werd wohl meine Hausbucht vor Huldremyra vermissen, aber das Land ist ja nun mal groß . Euch Allen schon mal Petri Heil ,wenig von dem bösen Nordwestwind und grüßt mir Jens Arnt , den alten Haudegen.... und glaubt ihm nicht das ganze Anglerlatein.
Grüß Dich-
ein ganz herzliches Willkommen erst mal.
Früher oder später- nun es ist schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn Du dieses Jahr auch ein anderes Gebiet bereist, kannst Du dennoch einige Tip`s geben.
Übrigens gibt es wohl noch etliche Quadratmeter auf Bømlo, die darauf warten von mir erkundet zu werden. -
@ Ralf-
dieses Gerät stand den Urlaubern im letzten Jahr zur Verfügung.
Werd wohl meine Hausbucht vor Huldremyra vermissen, .................
@ Tom-
bei diesem Heimweh helfe ich doch gern aus.( guck mal bei dem einen Bild genauer- kommt Dir da was bekannt vor?)
Ich denke mal- damit werden bei noch einigen anderen Sehnsüchte oder Erinnerungen wach. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!