Knatten/ Rolvsnes vom 19.6.- 26.6.

  • hallo frank hallo gemeinde
    bin auch deiner meinung...ich nehme sehr gerne rot-orange...meine frau schwört auf blau-silber. wenn ich blau-silber anschnalle dann habe ich zum feierabend hundertpro nichts zu filetieren...das ist kein witz...der glaube mit der farbe nichts zu fangen muß so stark sein das die fische das spüren können. allerdings fängt meine frau damit nicht schlecht. :wave:




    Denke es ist auch sehr stark Jahreszeitabhängig. Wir sind immer so ende April/anfang Mai (noch 12 Tage :biglaugh: ) hier. Temperaturen so um die 5-10 Grad.
    Bei uns geht meist Türkis-blau-silber dann.
    Selbiges gilt auch für die beifänger.
    Ausnahme war 2007 wo es schon im März sehr warm war, da waren hellere Farben angesagt (Hellgrün/silber, orange/gelb)

  • @ Thomas-

    Du glaubst garnicht, wie gespannt ich auf deinen Live- Bericht bin.:biglaugh:

    Hast Du dir schon ein Schlafzimmer ausgesucht? Ist ja immer so eine Sache- da muß man die Schnarcher von den anderen trennen.:o Sollte ja in dem Haus kein Problem sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • @ Thomas-

    Du glaubst garnicht, wie gespannt ich auf deinen Live- Bericht bin.:biglaugh:

    Hast Du dir schon ein Schlafzimmer ausgesucht? Ist ja immer so eine Sache- da muß man die Schnarcher von den anderen trennen.:o Sollte ja in dem Haus kein Problem sein.




    Ja kann auch schon kaum noch schlafen.

    Bei uns hat jeder sein Stammzimmer, ich nächtige wie immer mit dem Andi im Kinderzimmer. Werd mal ein paar bildchen raussuchen müssen.

    ABER, jetzt muss ich mich bis sonntag abmelden, hab grad einen Anruf bekommen, ich muss nach Rügen :baby::baby::baby:

    PS: heut um 8 gehts los, bin gespannt wie ein Bogen, ich liebe solche kurzkurzfristigen Entscheidungen :biglaugh:




  • Viel Spass- und die Knipse nicht vergessen!!!!!!!!!!!! :klatsch:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • melde mich ordnungsgemäß wieder an,

    Hering war zwar nicht da, es gab eine Zieländerung nach Rerik, aber dafür 2 schöne Nächte Brandungsangeln mit schönen Schollen und heut eine Ententeichostseekutterfahrt mit erstaunlichen Dorschgrössen bis 70 cm.

    BTW: momentan stehen auch die Ostseedorsche auch Silber/Schwarz.

    Thomas

  • hallo und moin moin
    muß mich schnell hier noch einmal reinmelden....in die knatten bzw bömlofischerabteilung. habe gerade mit Jens A. telefoniert. alles roger daoben...kein vulkanausbruch...letzte tage gute fische....heute 5 cm neuschnee. gesundheit vom cheffe so lala aber bester laune wie immer.
    also macht die haken scharf und zieht euch warm an....:baby:

  • hmm na hoffentlich ist der schnee inner woche weg :biglaugh:

    hab grad mal slatteroy nachgeschaut. vorschau für die nächsten tage
    8 - 10 m/s wind, hoffe es wird noch etwas ruhiger.

  • Hallo Frank,Hallo Rolfsnesfans !
    Bei dem noch kalten Wasser da oben,sollte ich da für den 19.6. ein paar Naturköder mitnehmen, zumindest für die ersten 1-2 Tage oder wird da genug verwertbares rumschwimmen?:rolleyes:
    Wie schauts denn in der Ecke eigentlich mit Mefos bzw. mit Hornhechten zu der Zeit aus?
    Viele Grüße Ralf:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!