Beiträge von Franke65


    Hallo Frank:),
    herzlichen Dank für die Einladung,aber ich fürchte da spielt die "Regierung "nicht mit.
    Mal sehen was das wird,sind ja diesmal eine ziemlich große Truppe.
    Ein bischen wehmütig denk ich schon an unsere gemeinnsamen Ausfahrten,Hoekkel ist der Knaller#zwinker2* und abends mal mit euch zusammensitzen und gemütlich plaudern...:bier: . Holen wir alles nach !!! Lg Ralf

    Servus Frank,
    du hast halt immer die richtigen Bilder parat.Wann gehts bei euch los?
    Ich bin schon wieder heiß wie Frittenfett:klatsch:,wir fahren am kommenden Montag.Hoffe in unserer Ecke auf ein bischen besseres Wetter,zumindest der Wind wird uns nicht soviel Schwierigkeiten bereiten (Fjord).
    Wenn ich zurück bin gibts´n Bericht,hoffentlich mit ein paar Flossen:baby:.


    Lg Ralf

    Hallo Rudi,
    war ein schöner Abend mit euch,das gute fränkische Bier,leckerer Lachs vom Frank und dann noch die Preisverleihung an Marina;),Heimfahrt bei Sonnenschein um Mitternacht, soeinen Abend vergißt man nicht.
    Danke für euere Gastfreundschaft und an einem Bierchen:bier:beim nächsten Mal wirds bestimmt nicht scheitern.


    Viele Grüße Ralf

    DANKE für den schönen Bericht mit den wundervollen Fotos ..!! :Danke:
    Aber sach doch mal, was sind denn Knizzen ????? *eek*


    Servus Frieder,das sind ,so wurde mir gesagt,die winzigen Stechmücken nach deren Stich sich so eklig juckende Beulen bilden*eek*:mad:.
    Und davon gibts da oben jede Menge.
    Grüße Ralf

    Servus Frank,
    schön mal wieder voneinander zuhören.Wir sehen uns mit Sicherheit in der Ecke wieder,denn 2014 ist ja schon so lau in der Planung #zwinker2* .Daß es mit Lachs klappt wage ich zubezweifeln,aber ich wäre mit Meerforelle schon sehr zufrieden.
    Sind ja heuer etwas eher dran,am 13.5.gehts los nur noch 52 Tage, huuu ich bin schon so wuschig->...
    Liebe Grüße daheim
    Ralf

    Hallo Elchjäger,
    die Ecke ist wirklich top wenn das Wetter (Wind) mitspielt.Es waren ja auch schon viele Boardies dort und die Resonanz ist
    überwiegend positiv.:)
    Aber es ist wie überall,man sollte so bestimmte Eckchen schon kennen#zwinker2*.
    Wünsche euch viel Petri


    Gruß Ralf

    Hallo Lutz,
    ich kann mich an dich und deine Mädels :baby: gut erinnern.Ihr wart anschließend, glaub ich noch länger da.Heuer werd ich Bömlo leider untreu, bin mit ein paar Kumpels über Pfingsten in der Nähe der Insel Hitra.Wünsch euch krumme Ruten.


    Viele Grüße Ralf:bier: