Beiträge von Franke65

    Frank
    mit Sicherheit:baby:
    Rudi
    wenn ich gewusst hätte daß du wieder mit von der Partie bist hätten wir uns natürlich in Brandasund gesehen#zwinker2*,
    gibts halt beim nächsten Wiedersehen 2 FässchenLC:).
    Grüße Ralf

    Frank,
    heuer wird`s wohl wieder nichts werden mit einem wiedersehen auf Bömlo:(.Der Jürgen wollte unbedingt nochmal an den Sandsfjord,da hab ich mich halt breitschlagen lassen.
    Aber es klappt schon mal wieder,und dann gehts rund:bier:.
    Tolle Bilder von eueren Urlaub,wie wir es von dir gewöhnt sind,danke dafür.
    Ihr seit wahrscheinlich von der Zeit wie immer oben?
    Lg Ralf

    Hallo Frank ,
    ist ja schön,wieder was von dir zuhören:baby:.Aber manchmal muß man Prioritäten setzen und da kommt vieles vorm www.
    Ich hoffe euch beiden gehts gut und zu Norwegen....die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Werf doch,wenn du mal ein paar Minuten hast einen Blick zu den Reiseberichten /Mittelnorwegen.Die erhoffte Meerforelle hat nicht gebissen:crying: (wie du vermutet hast),aber der Rest hat gepasst.
    Viele Grüße aus Franken
    Ralf

    Servus Willimann,
    der besagte Felix Schwarte aus Drensteinfurt,hat die Versorgung vor Ort organisiert.Ich hatte für soviel Leute meine Bedenken,aber es gab nichts zumeckern.Sowohl Quantität als auch Qualität der Verpflegung waren einwandfrei.Natürlich gab es viel frischgefangenen Fisch,es wurde gegrillt und eimal machte er frisch Pizza für alle.
    Die Unterkunft besteht aus zwei Wohnungen in einem Haus und 3 Angler wohnten etwa 400 m entfernt in einem extra Haus ,kamen aber zum Essen ins Haupthaus.
    Das Haupthaus ist zweckmäßig eingerichtet jedoch auch abgewohnt ,es kommt halt darauf an was man will.Wir waren ,bedingt durch das tolle Wetter eigentlich nur zum Essen :bier: und Schlafen drin.


    Viele Grüße Ralf