Freunde-Laberthread

  • He, na Mensch, Frank ist ja auch wieder aufgetaucht. #zwinker2* Schön, wieder von Dir zu hören und zu wissen, dass es Euch gut geht. Schönen Urlaub habt Ihr ja auch gehabt. :baby: Aber seit wann hast Du so einen langen Rüssel, Frank? :lacher:


    Toll, dass Georg noch ein schönes Ferienhäuschen gefunden hat.


    Uns geht soweit auch wieder ganz gut. Udo lag ja auch nochmal flach und ich dann demzufolge auch. Aber dafür ist meine Befundbesprechung zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Alles in bester Ordnung, uns ist ein riesengroßer Felsbrocken von Herzen gefallen, das glaubt Ihr gar nicht. :happy:


    Gleich gibt's lecker Essen und dann ist HerthaBSC gucken angesagt. :laola:


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :wave:

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Naabeeend, zuerst etwas zur schönsten Nachricht heute, Dani ich freue mich mit euch das der Befund anlass zu großer Freude gibt, :baby::baby::baby:


    Frank ich trainiere seit Wochen für die Treppen Olympiade, es könnte ein Problem geben wenn Ralf kein Schmiemittel voprbeibringt, Ralf wenn ich im nächsten Jahr noch keinen Rollator brauche und noch weiß wie ich heiße, dann freue ich mich auf ein Wiedersehen. :happy: Andy der Kaffee sei deinem alten Herrn gegönnt,
    wenn er langsam mach hole ich ihn noch ein. :biglaugh:



    Schönen Abend allen. Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • frank, willkommen zurück und :Danke: für die schönen fotos. das war sicher ein traumhafter urlaub.


    hier sind die urlaubsvorbereitungen bereits in vollem gange, georgs häuslesuche war auch erfolgreich und nun steigt eure vorfreude stetig, so soll es auch sein :baby:


    dani
    ich habe oft an dich gedacht und war schon etwas in sorge.
    die befunde... zur vollsten zufriedenheit...das ist ja ein sehr gut :baby: ich freue mich soooo für euch:kuss:


    einen schönen sonntag euch allen:wave:


    ps: ich könnte am montag euer kollektives daumendrücken ein wenig brauchen :happy:

  • Sybille, ich werde dir am Montag natürlich auch die Daumen drücken. Habt ihr ja auch für mich gemacht und es hat geholfen. Danke nochmal dafür!! Vor der Befundbesprechung war ich kein Mensch, mir war schlecht ohne Ende, doch danach war ich der fröhlichste und zufriedenste Mensch überhaupt. Eine bessere Nachricht gibt es für mich nicht.


    Kirsten, deine Tapeten sehen schick aus! Dass Ihr kaputt seid, glaub ich gern. Die Decke zu tapezieren ist ja auch ein Krampf!!


  • Moin,


    Frühstück is fertich.


    @ Kirsten,


    dann haste heute bestimmt Rücken. Aber, is auch schön, wenn alles fertig ist. *rolleyes*


    @ Dani,


    wir freuen uns sehr, dass alles so gut gelaufen ist. :baby: Da hole ich mal durch den Rüssel tief Luft und wir sagen: " alles Gute ". :kuss:


    @ Sybille,


    Dir drücken wir auch die Daumen. Ganz dolle.
    PS: Es war wirklich der Hammer. Unser schönster Urlaub überhaupt.
    Man(n) kann sich ja im Netz viele Bilder und Video's ansehen. Aber... nichts vermag dieses Feeling vor Ort wieder zu geben.


    @ Ralf,


    das hab ich mir jetzt aber auf geschrieben. :Ablach:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!